Gelöst

Magenta TV geht auf Fire TV nicht mehr

vor 11 Monaten

Seit heute funktioniert die App auf Fire TV nicht mehr. Bild ist eingefroren. Bei jedem Sender. Stoppen erzwingen. Cache löschen. Daten löschen. Deinstallieren. Neu installiert bringt nichts. Internet funktioniert. 1GB Leitung, Fire TV Cube 450Mbit Geschwindigkeit vorhanden. 4K Netflix funktioniert. Daran liegt es nicht. Auf dem Smartphone (Android) und Android TV auch.

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9

    • vor 11 Monaten

      Passt dazu diese Hilfe .?

      https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GYANE8DXAEUXTTFX

       

       

      Glaube das hast du schon alles durch...

      0

    • vor 11 Monaten

      shoshana152

      Seit heute funktioniert die App auf Fire TV nicht mehr. Bild ist eingefroren. Bei jedem Sender. Stoppen erzwingen. Cache löschen. Daten löschen. Deinstallieren. Neu installiert bringt nichts. Internet funktioniert. 1GB Leitung, Fire TV Cube 450Mbit Geschwindigkeit vorhanden. 4K Netflix funktioniert. Daran liegt es nicht. Auf dem Smartphone (Android) und Android TV auch.

      Seit heute funktioniert die App auf Fire TV nicht mehr. Bild ist eingefroren. Bei jedem Sender. Stoppen erzwingen. Cache löschen. Daten löschen. Deinstallieren. Neu installiert bringt nichts. Internet funktioniert. 1GB Leitung, Fire TV Cube 450Mbit Geschwindigkeit vorhanden. 4K Netflix funktioniert. Daran liegt es nicht. Auf dem Smartphone (Android) und Android TV auch.

      shoshana152

      Seit heute funktioniert die App auf Fire TV nicht mehr. Bild ist eingefroren. Bei jedem Sender. Stoppen erzwingen. Cache löschen. Daten löschen. Deinstallieren. Neu installiert bringt nichts. Internet funktioniert. 1GB Leitung, Fire TV Cube 450Mbit Geschwindigkeit vorhanden. 4K Netflix funktioniert. Daran liegt es nicht. Auf dem Smartphone (Android) und Android TV auch.


      Die MTV auf FireTV funktioniert hier hervorragend.

      Ich solltest mal beim Heimnetzwerk nachfragen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Heimnetzwerk funktioniert hervorragend, wie geschrieben!!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @shoshana152,

       

      bitte kontrolliere mal deinen aktuellen Tarif.

      Wenn du MagentaTV 2.0 nutzt, musst du auch die neue MagentaTV App 2.0 installieren.

      MagentaTV 2.0 funktioniert mit FireTV ab FireTV OS 6.

      Möglichkeit des Cache -Löschen, App deinstallieren und neu installieren der App bitte auch noch mal testen.

      Wenn man im Menü vom Fire TV unter "Einstellungen → Apps → App Store → Automatische Updates → An" auswählt, wird die MagentaTV App 2.0 automatisch aktualisiert.
      Falls diese Funktion ausgeschaltet wurde, kann die MagentaTV App manuell auf die neueste Version aktualisiert werden.

      Ansonsten bitte mal ein Werksreset des Fire TVs ausprobieren.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich will ja jetzt nichts, aber nachdem Magenta TV Gen 1 eh nicht mehr geht, ist diese Antwort völlig überflüssig und anhand meines Threads ist auch herauszulesen, dass ich technisch bewandert bin und vorher bereits alles ausprobiert habe. Es ging zu dem Zeitpunkt einfach nicht, ganz einfach und einigen diversen Problemen vorher, war das ja nun auch nichts neues. 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @shoshana152

       

      ich biete dir gerne an, dass ich hierzu einmal an unseren technischen Support herantrete. Die Rückmeldung hierzu wird erfahrungsgemäß einige Tage in Anspruch nehmen. Ich melde mich spätestens Anfang nächster Woche erneut bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @shoshana152,

       

      leider habe ich noch keine abschließende Rückmeldung vorliegen. Ich melde mich Anfang nächster Woche erneut bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Lin 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @shoshana152,

       

      bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? 

       

      Bitte setze den Router mal auf Werkseinstellung zurück und spiele keine Sicherung ein. 


      Wenn du nur IPv6 basiert unterwegs bist, aktiviere bitte die Funktion DS-Lite , wodurch zusätzlich eine IPv4 Verbindung ermöglicht wird.


      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/573_IPv6-in-FRITZ-Box-einrichten/ (Native IPv6-Anbindung verwenden).

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Moin @shoshana152

       

      ich biete dir gerne an, dass ich hierzu einmal an unseren technischen Support herantrete. Die Rückmeldung hierzu wird erfahrungsgemäß einige Tage in Anspruch nehmen. Ich melde mich spätestens Anfang nächster Woche erneut bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Lin

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      Uneingeloggter Nutzer

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