Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv gen 1 app. Kein login möglich
vor 2 Monaten
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht.
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Ich habe aber einen.
Vielen Dank für die Hilfe
Screenshot_20250923_193414_MagentaTV.jpg
45
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
3
371
0
5
vor 4 Monaten
252
0
2
vor einem Jahr
137
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Monaten
Das sieht irgendwie aus als ob die da einen gen2 Tarif wollen.
0
0
vor 2 Monaten
Moin @Big Walter,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte sei so lieb und überprüfe einmal ebenfalls, ob es ein Software-Update für dein Smartphone gibt. Ist dies schon ein älteres Gerät?
Viele Grüße
Lin
0
0
vor 2 Monaten
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr.
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht.
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Ich habe aber einen.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo @Big Walter
um welches smartphone handelt es sich und welche OS ist installiert?
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht.
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Ich habe aber einen.
Vielen Dank für die Hilfe
wie lautet die genaue Tarifbezeichnung deines Tarifes? steht auf der Rechnung.
nutzt du MagentaTV noch auf weiteren Geräten? funktioniert dort alles?
du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?
0
2
von
vor 2 Monaten
du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr.
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht.
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Ich habe aber einen.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo @Big Walter
um welches smartphone handelt es sich und welche OS ist installiert?
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht.
Beim Login Versuch kam die Meldung, ich bräuchte einen Magenta TV Tarif.
Ich habe aber einen.
Vielen Dank für die Hilfe
wie lautet die genaue Tarifbezeichnung deines Tarifes? steht auf der Rechnung.
nutzt du MagentaTV noch auf weiteren Geräten? funktioniert dort alles?
du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?
@Big Walter
Oder möglicherweise Tarif, auch von DSL zu Glasfaser, gewechselt und dadurch automatisch jetzt Gen 2 bei MagentaTV?
0
von
vor 2 Monaten
Grüße an alle. Danke für alle Vorschläge. Super.
Bei einem ähnlichen Thema habe ich erfolgreich folgendes gefunden:
Login in der TV App mit der alten Kennung von Mein Magenta und dem Entsprechenden Passwort.
Dann konnte sich die TV App mit dem eigentlichen Telekom Konto verbinden.
Jetzt klappt es wieder
Danke nochmal
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von