A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

magenta tv ich habe gestern den Film „Die Alpen: Unsere Berge von oben“ (HD) gekauft.

1 year ago

Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.

199

0

22

    • 1 year ago

      Upperred

      Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.

      Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.
      Upperred
      Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.

      @Upperred  

      welche App, welches Gerät, nutzt Du, welchen Tarif hast Du?

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Apple TV 4K, Magenta TV App

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Upperred

      Apple TV 4K, Magenta TV App

      Apple TV 4K, Magenta TV App

      Upperred

      Apple TV 4K, Magenta TV App


      @Upperred  

      und welchen MagentaTV Tarif?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich nutze die Magenta TV App auf meinem Apple TV 4K. Den Vertrag habe ich separat abgeschlossen. Ansonsten läuft auch alles einwandfrei. Die App als auch das Apple TV hat die aktuellsten Updates.

      0

      14

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Upperred,

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Da mit den TV-Zugängen alles gut aussah, habe ich wie besprochen einmal die Kolleg*innen von der Fachseite hinzugezogen, damit wir den gekauften Film finden. 

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder bei Ihnen. 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Doch, man bekommt es in die App, dazu muss man sich halt aber auch in der App mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.

      Doch, man bekommt es in die App, dazu muss man sich halt aber auch in der App mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.
      CobraCane
      Doch, man bekommt es in die App, dazu muss man sich halt aber auch in der App mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.

      Das Problem war, dass er etwas kaufen konnte.

      Ich erwarte, wenn man falsche Zugangsdaten hat, dass man garnicht den Kaufprozess starten kann!

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für den Service und das freundliche Telefonat. Ich warte geduldig, es wird schon eine Lösung geben.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Everything 

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.

       

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.

      CobraCane

       

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.


      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Everything

      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?

      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?
      Everything
      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?

      Zum Beispiel oder nach den neuesten Erkenntnissen wohl auch in der MagentaTV-App.

       

      Es ist ja keine Verpflichtung dass man einen MagentaTV-Tarif hat um bei Videoload nen Film zu kaufen, warum also sollte es nicht möglich sein mit Telekom-Zugängen da nix kaufen zu können?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Behar,

      das war in der Tat das Problem. Ich kann nur vermuten: ich hatte wohl zwei Accounts, die ich zusammengeführt habe.

      Ich kann meine Verträge auch mit beiden Accounts sehen. Offenbar funktioniert aber nur einer der beiden Accounts zum Kauf von Filmen.

      Vielen Dank. Zumindest das Problem ist gelöst.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from