Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv ich habe gestern den Film „Die Alpen: Unsere Berge von oben“ (HD) gekauft.

vor einem Jahr

Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.

199

22

    • vor einem Jahr

      Upperred

      Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.

      Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.
      Upperred
      Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.

      @Upperred  

      welche App, welches Gerät, nutzt Du, welchen Tarif hast Du?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Apple TV 4K, Magenta TV App

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Upperred

      Apple TV 4K, Magenta TV App

      Apple TV 4K, Magenta TV App

      Upperred

      Apple TV 4K, Magenta TV App


      @Upperred  

      und welchen MagentaTV Tarif?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich nutze die Magenta TV App auf meinem Apple TV 4K. Den Vertrag habe ich separat abgeschlossen. Ansonsten läuft auch alles einwandfrei. Die App als auch das Apple TV hat die aktuellsten Updates.

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Upperred,

       

      wir haben bereits eine Antwort vorliegen.

      Schau doch mal bitte nochmal nach, ob du dich mit der richtig hinterlegten E-Mail einloggst. 🤗

      Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Behar,

      das war in der Tat das Problem. Ich kann nur vermuten: ich hatte wohl zwei Accounts, die ich zusammengeführt habe.

      Ich kann meine Verträge auch mit beiden Accounts sehen. Offenbar funktioniert aber nur einer der beiden Accounts zum Kauf von Filmen.

      Vielen Dank. Zumindest das Problem ist gelöst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Upperred,

       

      schön, dass es geklappt hat.

      Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne schreiben.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Everything 

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.

       

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.

      CobraCane

       

      Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.


      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Everything

      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?

      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?
      Everything
      Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?

      Zum Beispiel oder nach den neuesten Erkenntnissen wohl auch in der MagentaTV-App.

       

      Es ist ja keine Verpflichtung dass man einen MagentaTV-Tarif hat um bei Videoload nen Film zu kaufen, warum also sollte es nicht möglich sein mit Telekom-Zugängen da nix kaufen zu können?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Behar,

      das war in der Tat das Problem. Ich kann nur vermuten: ich hatte wohl zwei Accounts, die ich zusammengeführt habe.

      Ich kann meine Verträge auch mit beiden Accounts sehen. Offenbar funktioniert aber nur einer der beiden Accounts zum Kauf von Filmen.

      Vielen Dank. Zumindest das Problem ist gelöst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen