Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv ich habe gestern den Film „Die Alpen: Unsere Berge von oben“ (HD) gekauft.
vor einem Jahr
Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.
199
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
105
0
3
Gelöst
418
0
3
Gelöst
1110
0
2
vor 6 Jahren
512
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Der Film erscheint aber nicht in „Meins“.
@Upperred
welche App, welches Gerät, nutzt Du, welchen Tarif hast Du?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Apple TV 4K, Magenta TV App
Antwort
von
vor einem Jahr
Apple TV 4K, Magenta TV App
Apple TV 4K, Magenta TV App
@Upperred
und welchen MagentaTV Tarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich nutze die Magenta TV App auf meinem Apple TV 4K. Den Vertrag habe ich separat abgeschlossen. Ansonsten läuft auch alles einwandfrei. Die App als auch das Apple TV hat die aktuellsten Updates.
14
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Upperred,
wir haben bereits eine Antwort vorliegen.
Schau doch mal bitte nochmal nach, ob du dich mit der richtig hinterlegten E-Mail einloggst. 🤗
Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Behar,
das war in der Tat das Problem. Ich kann nur vermuten: ich hatte wohl zwei Accounts, die ich zusammengeführt habe.
Ich kann meine Verträge auch mit beiden Accounts sehen. Offenbar funktioniert aber nur einer der beiden Accounts zum Kauf von Filmen.
Vielen Dank. Zumindest das Problem ist gelöst.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Upperred,
schön, dass es geklappt hat.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Everything
Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.
Es sind halt aber nunmal keine falschen Zugangsdaten. Es sind halt nur eben nicht die Zugangsdaten die der TE für seine MagentaTV-App nutzt.
Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?
Antwort
von
vor einem Jahr
Und trotzdem kann man kaufen ??? Wo kann ich denn das dann sehen, bei Videoload im Browser?
Zum Beispiel oder nach den neuesten Erkenntnissen wohl auch in der MagentaTV-App.
Es ist ja keine Verpflichtung dass man einen MagentaTV-Tarif hat um bei Videoload nen Film zu kaufen, warum also sollte es nicht möglich sein mit Telekom-Zugängen da nix kaufen zu können?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Behar,
das war in der Tat das Problem. Ich kann nur vermuten: ich hatte wohl zwei Accounts, die ich zusammengeführt habe.
Ich kann meine Verträge auch mit beiden Accounts sehen. Offenbar funktioniert aber nur einer der beiden Accounts zum Kauf von Filmen.
Vielen Dank. Zumindest das Problem ist gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von