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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magenta tv keine aufnahme

vor einem Jahr

Hallo an alle hier im Forum

 

seit dem Wechsel auf web 2 Magenta TV funktionieren keine Aufnahmen mehr. Es erscheint zwar die Meldung das die Aufnahme hinzugefügt worden ist, wenn ich dann aber auf meine Aufnahmen gehe ist dort nix hinterlegt. Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon mal telefonisch Kontakt zur Telekom aufgenommen, wurde auch zu einem Techniker durchgestellt der sich dann wieder melden wollte. Da warte ich dann heute noch drauf.....   

 

Hat hier jemand irgend einen Tipp für mich ? Langsam nervt es halt

 

Allen hier ein schönes Wochenende 

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    • vor einem Jahr

      soulfly67

      seit dem Wechsel auf web 2 Magenta TV funktionieren keine Aufnahmen mehr.

      seit dem Wechsel auf web 2 Magenta TV funktionieren keine Aufnahmen mehr.
      soulfly67
      seit dem Wechsel auf web 2 Magenta TV funktionieren keine Aufnahmen mehr.

      Ich habe eben mal nachgeschaut und kann bestätigen, dass mir über web2.magentatv.de keine Aufnahmen angezeigt werden, obwohl es etliche gibt (die ich auf meinen anderen Geräten auch sehen kann).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Jonas, irgendwie hat die Verbindung nicht so richtig geklappt. Gerne morgen so im Zeitfenster zwischen 12 - 15 h wenn es passt , gerne auch auf Festnetz.  Schönen Feierabend dann noch 😊

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @soulfly67 ,

       

      alles klar.

       

      Wir melden uns morgen bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für das nette Gespräch @soulfly67. Ich habe die Informationen an unsere Fachabteilung übermittelt und werde dich informieren, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      auch von mir vielen Dank für die schnelle Übermittlung an die Fachabteilung 😎

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr Lieben,

       

      da bin ich wieder mit einer Rückmeldung der Fachabteilung. Fröhlich

       

      Könnt ihr bitte einmal über die Website unter Einstellungen - Systeminformationen die Client-Version prüfen? Sollte es 2.87.3 oder höher sein, solltet ihr die Aufnahmen wieder sehen können.👀

       

      Ich freue mich auf euer Feedback.

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Lisa,

       

      die Aufnahmen kann ich nun tatsächlich wieder sehen 🙂 Vielen Dank das ihr da am Ball geblieben seid. 

      Die Seite hier ist  empfehlenswert !  Also, vielen Dank und eine angenehme Zeit.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @soulfly67,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun die Aufnahmen wieder angeschaut werden können.

       

      Sollte nochmals Unterstützung benötigt werden, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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