Gelöst
Magenta TV Login im Browser funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo habe seit gestern folg. Problem, wenn ich mich auf https://web.magentatv.de/ einloggen will komme ich nach dem Bestätigen der Logindaten wieder auf die Startseite von MagentaTV bin aber nicht angemeldet, sprich ich kann wieder die LogIn Seite aufrufen und die Daten dort eingegeben aber wieder ohne Erfolg. ( Endlosschleife )
Das Komische ich konnte vorher noch TV schauen im gleichen Browser, dann hatte ich den Rechner heruntergefahren. Beim Neustart des Rechners war ich ausgeloggt und komme nicht mehr rein.
Auf einem TV Stick kann ich ganz normal TV schauen.
Hatte einen weiteren FireTV Stick einfach ausgemacht ohne die MagentaTV App zu verlassen.
Ich benutze Windows 11 aktueller Patchstand, Windows Bitdefender und den Edge Browser.
Habe es auch mit Firefox und Chrome probiert gleiche verhalten. Habe alle Browserdaten gelöscht und auch den Privaten Modus versucht auch ohne Erfolg.
Auf meinem Handy bin ich aus der App auch raugeflogen und kann mich seitdem nicht mehr anmelden.
Fehler: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)
Habe MagentaTV Smart ohne Telekom Anschluss.
Vielleicht kann mir hier ja einer sagen woran das liegen kann bzw. helfen ?
Danke schonmal im voraus...
1051
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
6
vor einem Jahr
203
0
2
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Murkiness
Es liegt (schon) wieder eine Störung vor.
Probiere es später wieder.
0
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Murkiness ,
aufgrund von technischen Problemen kann es aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung des MagentaTV-Sticks, MagentaTV-App und der MagentaTV One-Box kommen.
Media Receiver sind von dem Problem nicht betroffen.
An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthema-Web-Magenta-TV-Einloggen-Betrifft-auch-One-und-Stick/m-p/6364113#solutions
Liebe Grüße
Mandy S.
0
1
Murkiness
Antwort
von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Danke für die Info, hatte ich mir auch schon gedacht aber war mir nicht sicher. Nun läuft es ja wieder.
Eine andere Frage gibt es ein Möglichkeit (z.B.: WhatsApp ) wo man eine Mitteilung bekommt wenn Störungen auftreten., damit man Bescheid weiß und nicht seine Infrastruktur unnötig untersuchen muss.
VG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Murkiness
Bei größeren Störungen verfassen wir Info-Postings und/ oder pinnen hier in der Community Sammelbeiträge an (so wie den oben verlinkten Sammelthread).
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Murkiness