Gelöst

Magenta TV Login im Browser funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo habe seit gestern folg. Problem, wenn ich mich auf https://web.magentatv.de/ einloggen will komme ich nach dem Bestätigen der Logindaten wieder auf die Startseite von MagentaTV bin aber nicht angemeldet, sprich ich kann wieder die LogIn Seite aufrufen und die Daten dort eingegeben aber wieder ohne Erfolg. ( Endlosschleife )

Das Komische ich konnte vorher noch TV schauen im gleichen Browser, dann hatte ich den Rechner heruntergefahren. Beim Neustart des Rechners war ich ausgeloggt und komme nicht mehr rein.

Auf einem TV Stick kann ich ganz normal TV schauen.

Hatte einen weiteren FireTV Stick  einfach ausgemacht ohne die MagentaTV App zu verlassen.

Ich benutze Windows 11 aktueller Patchstand, Windows Bitdefender  und den Edge Browser.

Habe es auch mit Firefox und Chrome probiert gleiche verhalten. Habe alle Browserdaten gelöscht und auch den Privaten Modus versucht auch ohne Erfolg.

Auf meinem Handy bin ich aus der App auch raugeflogen und kann mich seitdem nicht mehr anmelden.

Fehler: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)

Habe MagentaTV Smart ohne Telekom Anschluss.

Vielleicht kann mir hier ja einer sagen woran das liegen kann bzw. helfen ?

Danke schonmal im voraus...

 

 

1052

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Murkiness 

      Es liegt (schon) wieder eine Störung vor.

      Probiere es später wieder.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Murkiness ,

       

      aufgrund von technischen Problemen kann es aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung des MagentaTV-Sticks, MagentaTV-App und der MagentaTV One-Box kommen.
      Media Receiver sind von dem Problem nicht betroffen.
      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthema-Web-Magenta-TV-Einloggen-Betrifft-auch-One-und-Stick/m-p/6364113#solutions

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info, hatte ich mir auch schon gedacht aber war mir nicht sicher. Nun läuft es ja wieder.

      Eine andere Frage gibt es ein Möglichkeit (z.B.: WhatsApp ) wo man eine Mitteilung bekommt wenn Störungen auftreten., damit man Bescheid weiß und nicht seine Infrastruktur unnötig untersuchen muss.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Murkiness 

       

      Bei größeren Störungen verfassen wir Info-Postings und/ oder pinnen hier in der Community Sammelbeiträge an (so wie den oben verlinkten Sammelthread).

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      475

      0

      2

      Gelöst

      in  

      782

      0

      2

      in  

      203

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1058

      0

      3