Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV mobil Fehlermeldung 4002000 (LTE und im WLAN)

vor 2 Jahren

seit gestern abend dauernd Verbindungsabbrüche auf dem iphone und dem Ipad, egal ob über LTE oder WLAN.

Kann sich hier bitte ein Verantwortlicher der Telekom mal äußern, muss eine größere Störung sein.

Danke!

266

13

    • vor 2 Jahren

      Es gibt schon einige Meldungen hier. Bist nicht der einzige

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Gerade getestet. Keine Probleme. iPad Air 2 15.7.9 MagentaTV App 3.9.4 (21440)

      0

    • vor 2 Jahren

      KAnn die Störungen ebenfalls bestätigen. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Magenta TV 2.0 hat auch Probleme... (im Minutentakt kommt Fehler 051171)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      @Marcel2605 magst du erst den Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?

      @Marcel2605 

      magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?

      Sherlocka

      @Marcel2605 

      magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?


      @Sherlocka 

      erledigt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      vielen Dank für die bisherigen Antworten.......was sagt die Telekom dazu?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke! So langsam wird es bei mir auch etwas besser Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @christoph.gobbels immer noch fehlerfrei 😉😁

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.

       

      Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.

       

      Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1206

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3293

    1

    2

    Gelöst

    in  

    734

    0

    6

    in  

    366

    0

    1