Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV mobil Fehlermeldung 4002000 (LTE und im WLAN)
vor 2 Jahren
seit gestern abend dauernd Verbindungsabbrüche auf dem iphone und dem Ipad, egal ob über LTE oder WLAN.
Kann sich hier bitte ein Verantwortlicher der Telekom mal äußern, muss eine größere Störung sein.
Danke!
266
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
vor 5 Jahren
1206
0
3
vor einem Jahr
366
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Es gibt schon einige Meldungen hier. Bist nicht der einzige
0
vor 2 Jahren
Gerade getestet. Keine Probleme. iPad Air 2 15.7.9 MagentaTV App 3.9.4 (21440)
0
vor 2 Jahren
KAnn die Störungen ebenfalls bestätigen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta TV 2.0 hat auch Probleme... (im Minutentakt kommt Fehler 051171)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@christoph.gobbels
hab dort mal das Team gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767
0
vor 2 Jahren
@Marcel2605
magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 magst du erst den Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?
@Marcel2605
magst du erst den LTE -und-im-WLAN/m-p/6397851#M666312" target="_blank">Startbeitrag aufrufen , um danach den Thread nach "TV" vollständig verschieben zu können?
@Sherlocka
erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
vielen Dank für die bisherigen Antworten.......was sagt die Telekom dazu?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke! So langsam wird es bei mir auch etwas besser
Antwort
von
vor 2 Jahren
@christoph.gobbels immer noch fehlerfrei 😉😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.
Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für das Melden und die Kommunikation. Mit meiner Gutmeldung bin ich leider etwas verspätet dran. Also der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben und MagentaTV sollte bei allen wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte neu einloggen und Gerät neu starten.
Geht es danach immer noch nicht, hat es eine andere Ursache. Dann bitte nochmal melden, damit wir den Fehler analysieren können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von