Magenta tv nach login kommt Meldung Tarif buchen
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht. Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe
458
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1162
0
5
Gelöst
344
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
450
0
6
Gelöst
260
0
3
vor 11 Monaten
Grüße @chris0515
Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht.
Auch dir richtige App genutzt?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja im web browser funktioniert es auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja im web browser funktioniert es auch nicht.
Also unter https://web2.magentatv.de auch nicht.
Was stand denn in der Auftragsbetätigung?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
ja unter dem link funktioniert es auch nicht. Ich habe von telekom eine email bekommen wo ich über einen link meinen account aktivieren musste. unter meine verträge im Kundencenter ist auch der smartstream 2.0 vertrag aufgeführt. das login funktioniert allerdings kommt dann nach dem login jedes mal die Meldung, dass ich ein Paket buchen muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht. Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht. Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe
Du musst auch die richtigen Zugangsdaten benutzen. Die kommen nach der Bereitstellung entweder per Email oder Post
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, ich hab mich mit den Zugangsdaten zum telekom login angemeldet und nicht gewusst dass ich für magentatv andere Anmeldedaten bekommen habe.
Danke, ich hab mich mit den Zugangsdaten zum telekom login angemeldet und nicht gewusst dass ich für magentatv andere Anmeldedaten bekommen habe.
@chris0515 Du hast alles praktisch MTV unabhängiger Anbieter gebucht ( Sparhandy)
Internet läuft separat über die telekom Oder einen anderen Anbieter?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung.
Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung.
@chris0515 Dann existieren mehrere Zugangsdaten.
Das ist ein Fall für das Team
Gib noch ein Zeitfenster an wann du am besten telefonisch erreichbar bist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@chris0515
das kommt daher, weil du anschlussunabhängig über Soarhandy gebucht hast. Dann ergibt es eine neue Zugangsnummer. Und die wird aber trotzdem unter Festnetzkundennummer verortet.
Jede Zugangsnummer wird bei MagentaTV extra behandelt.
Wenn man die Zugangsnummer/Login des Festnetzvertrags für den Login bei MagentaTV nutzen möchte, sollte man in der Regel mit der gleichen Zugangsnummer buchen wie der Festnetzvertrag. Und das geht in der Regel nur durch Buchung innerhalb des schon bestehenden Festnetzvertrags.
Nur um etwas die Hintergründe aufzuzeigen..
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nur um etwas die Hintergründe aufzuzeigen..
Und wer soll das wissen oder verstehen?
Es ist wirr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Kommende Woche bin ich am besten ab Dienstag vormittags bis 12 Uhr erreichbar.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@chris0515 dann versuchen wir es am Dienstag bei dir.
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar, welche Daten sollte ich dann zur Hand haben?
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das nette Telefonat @chris0515
Wie hier bereits vermutet wurde, hast du separate Zugangsdaten für MagentaTV und deshalb hat es nicht funktioniert. Die Daten hast du jetzt zur Hand, gib mir gerne einmal eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße
^Danny
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja mit den Zugangsdaten hat es funktioniert. Dankeschön.
LG, Chris
Antwort
von
vor 11 Monaten
Perfekt, danke für die Rückmeldung.
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von