Magenta tv nach login kommt Meldung Tarif buchen

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht.  Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe

Screenshot_20240609-174620.png

458

18

    • vor 11 Monaten

      Grüße @chris0515 

      chris0515

      Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht.

      Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht.
      chris0515
      Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht.

      Auch dir richtige App genutzt?

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja im web browser funktioniert es auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      chris0515

      Ja im web browser funktioniert es auch nicht.

      Ja im web browser funktioniert es auch nicht.
      chris0515
      Ja im web browser funktioniert es auch nicht.

      Also unter https://web2.magentatv.de auch nicht.

      Was stand denn in der Auftragsbetätigung?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ja unter dem link funktioniert es auch nicht. Ich habe von telekom eine email bekommen wo ich über einen link meinen account aktivieren musste. unter meine verträge im Kundencenter ist auch der smartstream 2.0 vertrag aufgeführt. das login funktioniert allerdings kommt dann nach dem login jedes mal die Meldung, dass ich ein Paket buchen muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      chris0515

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht. Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht.  Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe

      chris0515

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem: Über sparhandy habe ich magenta smartstream 2.0 gebucht. Jetzt kann ich mich bei magentatv zwar einloggen aber danach kommt die Meldung, dass ich einen Tarif buchen muss. Ich habe es im browser und der magenta app versucht.  Alle anderen streaming Dienste wie z.n. rtl+ und disney+ die im Tarif inklusive sind funktionieren. bitte um Hilfe


      Du musst auch die richtigen Zugangsdaten benutzen. Die kommen nach der Bereitstellung entweder per Email oder Post

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      chris0515

      Danke, ich hab mich mit den Zugangsdaten zum telekom login angemeldet und nicht gewusst dass ich für magentatv andere Anmeldedaten bekommen habe.

      Danke, ich hab mich mit den Zugangsdaten zum telekom login angemeldet und nicht gewusst dass ich für magentatv andere Anmeldedaten bekommen habe. 

      chris0515

      Danke, ich hab mich mit den Zugangsdaten zum telekom login angemeldet und nicht gewusst dass ich für magentatv andere Anmeldedaten bekommen habe. 


      @chris0515 Du hast alles praktisch MTV unabhängiger Anbieter gebucht ( Sparhandy) 

       

      Internet läuft separat über die telekom Oder einen anderen Anbieter? 

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      chris0515

      Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung.

      Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung. 

      chris0515

      Internet auch über telekom. Im Kundencenter werden mir beide Verträge angezeigt. In meinem alten magentatv tarif, direkt über Telekom gebucht, konnte ich mich mit email und selbst gewähltem Passwort anmelden. Deshalb die Verwirrung. 


      @chris0515 Dann existieren mehrere Zugangsdaten. 

      Das ist ein Fall für das Team

       

      Gib noch ein Zeitfenster an wann du am besten telefonisch erreichbar bist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @chris0515 

      das kommt daher, weil du anschlussunabhängig über Soarhandy  gebucht hast. Dann ergibt es eine neue Zugangsnummer. Und die wird aber trotzdem unter Festnetzkundennummer verortet. 

       

      Jede Zugangsnummer wird bei MagentaTV extra behandelt.

       

      Wenn man die Zugangsnummer/Login des Festnetzvertrags für den Login bei MagentaTV nutzen möchte, sollte man in der Regel mit der gleichen Zugangsnummer buchen wie der Festnetzvertrag.  Und das geht in der Regel nur durch Buchung innerhalb des schon bestehenden Festnetzvertrags. 

       

      Nur um etwas die Hintergründe aufzuzeigen..

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Sherlocka

      Nur um etwas die Hintergründe aufzuzeigen..

      Nur um etwas die Hintergründe aufzuzeigen..
      Sherlocka
      Nur um etwas die Hintergründe aufzuzeigen..

      Und wer soll das wissen oder verstehen?

      Es ist wirr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Kommende Woche bin ich am besten ab Dienstag vormittags bis 12 Uhr erreichbar. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @chris0515 dann versuchen wir es am Dienstag bei dir.

       

      Gruß

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Alles klar, welche Daten sollte ich dann zur Hand haben?

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank für das nette Telefonat @chris0515 

      Wie hier bereits vermutet wurde, hast du separate Zugangsdaten für MagentaTV und deshalb hat es nicht funktioniert. Die Daten hast du jetzt zur Hand, gib mir gerne einmal eine Rückmeldung, ob es funktioniert. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja mit den Zugangsdaten hat es funktioniert. Dankeschön.

      LG, Chris

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Perfekt, danke für die Rückmeldung. Fröhlich 

       

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von