Gelöst
Magenta TV Netflix Samsung Aktion - Kündigungsfrist?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Gutscheincode für 12 Monate Magenta TV Netflix aktiviert (siehe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Netflix-Gutscheincode-einloesen/m-p/6011429#M545786 )
Dazu habe ich noch eine Frage, wegen der Künfigungsfrist.
Unter https://telekom.de/samsung-collection steht bei den Fragen:
Das Angebot MagentaTV Netflix kann innerhalb der ersten 12 Monate jederzeit zum Folgetag gekündigt werden. Nach dem 12-monatigen Aktionszeitraum verlängert sich das Angebot um weitere 12 Monate. Nach dem 24. Vertragsmonat kann das Angebot monatlich gekündigt werden.
In meinen Vertragsdetails steht jetzt aber folgendes:
Vertragsbeginn 05.01.2023
Frühestmögliche Kündigung zum 04.01.2025
Spätester Kündigungseingang 05.01.2023
Das passt doch nicht zusammen! Hab ich jetzt 2 Jahre Vertragslaufzeit?
MfG
Bernd
888
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
113
0
2
vor 2 Jahren
1185
0
1
vor einem Jahr
610
0
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bernd_R.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Bernd_R. ,
wie @Mister Burny schon schrieb, kann innerhalb der ersten 12 Monate jederzeit zum Folgetag der Vertrag gekündigt werden.
Danke an @Mister Burny und @mender_2
Viele Grüße und einen feinen Abend
Florian Sa.
2
2
kbochent
Antwort
von
Florian Sa.
vor einem Jahr
Guten Morgen,
mein Sohn hat ebenfalls den Gutschein für die 12-Gratis Monate von Samsung eingelöst. Vertragsbeginn am 04.03.2023. Nun möchten wir den Vertrag innerhalb des Gratis-Aktionszeitraum sofort kündigen. Die AGBs von Samsung lassen da ja auch zu. Auch in der damaligen Auftragsbestätigung steht: Im Aktionszeitraum täglich kündbar.
Leider wird unsere Kündigung nicht akzeptiert, frühestens zum 03.03.2025. Das ist leider nicht korrekt und damit sind wir nicht zufrieden.
Wer kann mir hier von der Telekom weiterhelfen. Die Kollegen:innen an der Hotline können mir leider nicht weiterhelfen. Der Vertrag soll bitte unverzüglich gekündigt werden, spätestens zum 03.03.2024. Vielen Dank.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor einem Jahr
Guten Tag @kbochent,
welcher Vertrag soll jetzt genau gekündigt werden? Am besten trägst du deine Rückrufnummer in deinem Profil ein, damit wir uns persönlich verständigen können.
Das ist auch notwendig, damit ich irgendwie tätig werden kann. ✌️😊
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.