Gelöst
Magenta TV Netflix upgrad von Netflix Standard auf Netflix Premium nicht möglich
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich hatte bevor ich bei euch das MagentaTV Netflix bei euch abgeschlossen hatte schon davor das Netflix Premium ab.
Mein Netflix Konto konnte ich auch erfolgreich mit MagentaTV verknüpfen.
Ich wollte jedoch gerne weiterhin die Möglichkeit haben Netflix in 4K zu genießen. Hatte auch im Netflix Konto gelesen das ein Upgrade um 5€ möglich ist und direkt Abrechnung über die Telekom erfolgen wird.
Ich hatte bevor ich bei euch das MagentaTV Netflix bei euch abgeschlossen hatte schon davor das Netflix Premium ab.
Mein Netflix Konto konnte ich auch erfolgreich mit MagentaTV verknüpfen.
Ich wollte jedoch gerne weiterhin die Möglichkeit haben Netflix in 4K zu genießen. Hatte auch im Netflix Konto gelesen das ein Upgrade um 5€ möglich ist und direkt Abrechnung über die Telekom erfolgen wird.
Nun ich hatte das Upgrade bei Netflix bestellt und auch bestätigt. Das Abo änderte sich auf Premium, jedoch nur für 1 Minute. Dann stand es wieder als Standard.
Ist es den überhaupt nicht möglich das Abo von Standard auf Premium zu wechseln?
Bin leider nur MagentaTV Kunde ohne Telekom festnetz
Ist es den überhaupt nicht möglich das Abo von Standard auf Premium zu wechseln?
Bin leider nur MagentaTV Kunde ohne Telekom festnetz
1570
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
184
0
4
449
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Greeko1982
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei dir. Es hat heute morgen alles so geklappt wie besprochen 😉
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei dir. Es hat heute morgen alles so geklappt wie besprochen 😉
Klasse & gern geschehen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch einige Zeilen dalässt.
Hab' weiterhin einen wundervollen & sonnigen Tag.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.