Magenta TV ohne Internet von Telekom, Adresse nicht in der Datenbank verfügbar
vor einem Jahr
Guten Tag,
wir möchten gerne Magenta TV (Smart Flex Tarif) ohne Telekom Internet-Anschluss bestellen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, dass exklusiv von einem anderen Internet-Anbieter versorgt wird.
Bei der Bestellung von Magenta TV kann die Adresse nicht eingegeben werden, da sie anscheinend in der Telekom-Datenbank nicht verfügbar ist.
Was kann man hier machen?
Vielen Dank & viele Grüße
340
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196
0
1
Gelöst
1496
0
3
vor einem Jahr
Was kann man hier machen?
Was kann man hier machen?
Nix solange die Telekom die Adresse nicht einpflegt, gerade aktuell gab es den selben Fall:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6484444#M600533
0
vor einem Jahr
Hier gab es ja anscheinend eine flexible Lösung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Sport-Adresse-unbekannt/m-p/6481212#M600143
Hab da auch nochmal nachgefragt
0
vor einem Jahr
Dort geht es um MagentaSport und das wurde auch im von mir verlinkten Thread angesprochen mit folgender Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6485784#M600780
0
vor einem Jahr
Hm, also könnte ich MagentaSport buchen, wieder kündigen und dann den von mir gewünschten Tarif auswählen? Die Adresse wäre dann ja im System vorhanden.
0
vor einem Jahr
Das hab ich nicht geschrieben dass das so geht.
Du kannst gerne hier auf einen Teamie warten, der kann sich deinen Fall anschauen aber ich tippe darauf dass es so laufen wird wie in meinem Link nämlich dass ihr euch ne Alternative suchen müsst.
0
vor einem Jahr
Wäre ja schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Team mit einer Lösung. Vielen Dank schonmal für Deine Infos
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Bin morgen und übermorgen Vormittag ab 9 Uhr gut erreichbar, siehe auch anderer Chat
Danke und lG
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin moin @Jessyund Claus, danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen brauche ich, um deine Adresse einpflegen zu können, den offiziellen Hausnummern-/Straßenbescheid deiner Gemeinde. Sobald du diesen hast, schicke uns diesen per Privatnachricht zu. Dazu einfach auf meinen Usernamen klicken und "Nachricht ans Team" auswählen. Sobald wir den Bescheid erhalten haben, kümmern wir uns darum.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie besprochen brauche ich, um deine Adresse einpflegen zu können
So, und was ist hier nun anders als da?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6484444#M600533
🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von