Magenta TV ohne Internet von Telekom, Adresse nicht in der Datenbank verfügbar

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

wir möchten gerne Magenta TV (Smart Flex Tarif) ohne Telekom Internet-Anschluss bestellen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, dass exklusiv von einem anderen Internet-Anbieter versorgt wird.

Bei der Bestellung von Magenta TV kann die Adresse nicht eingegeben werden, da sie anscheinend in der Telekom-Datenbank nicht verfügbar ist.

Was kann man hier machen?

Vielen Dank & viele Grüße

 

340

15

    • vor einem Jahr

      Jessyund Claus

      Was kann man hier machen?

       

      Was kann man hier machen?

      Jessyund Claus

       

      Was kann man hier machen?


      Nix solange die Telekom die Adresse nicht einpflegt, gerade aktuell gab es den selben Fall:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6484444#M600533

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hier gab es ja anscheinend eine flexible Lösung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Sport-Adresse-unbekannt/m-p/6481212#M600143

       

      Hab da auch nochmal nachgefragt

      0

    • vor einem Jahr

      Dort geht es um MagentaSport und das wurde auch im von mir verlinkten Thread angesprochen mit folgender Rückmeldung:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6485784#M600780

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hm, also könnte ich MagentaSport buchen, wieder kündigen und dann den von mir gewünschten Tarif auswählen? Die Adresse wäre dann ja im System vorhanden.

      0

    • vor einem Jahr

      Das hab ich nicht geschrieben dass das so geht.

      Du kannst gerne hier auf einen Teamie warten, der kann sich deinen Fall anschauen aber ich tippe darauf dass es so laufen wird wie in meinem Link nämlich dass ihr euch ne Alternative suchen müsst.

      0

    • vor einem Jahr

      Wäre ja schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Team mit einer Lösung. Vielen Dank schonmal für Deine Infos

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, vielen Dank für die Antwort. Bin morgen und übermorgen Vormittag ab 9 Uhr gut erreichbar, siehe auch anderer Chat Zwinkernd

       

      Danke und lG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin moin @Jessyund Claus, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen brauche ich, um deine Adresse einpflegen zu können, den offiziellen Hausnummern-/Straßenbescheid deiner Gemeinde. Sobald du diesen hast, schicke uns diesen per Privatnachricht zu. Dazu einfach auf meinen Usernamen klicken und "Nachricht ans Team" auswählen. Sobald wir den Bescheid erhalten haben, kümmern wir uns darum. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße, 

      Christoph Sch. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christoph Sch.

      Wie besprochen brauche ich, um deine Adresse einpflegen zu können

      Wie besprochen brauche ich, um deine Adresse einpflegen zu können
      Christoph Sch.
      Wie besprochen brauche ich, um deine Adresse einpflegen zu können

      So, und was ist hier nun anders als da?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Auftrag-fuer-Magenta-TV-Smart-nicht-moeglich-meine-Wohnadresse-ist/m-p/6484444#M600533

      🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      137

      0

      4

      Gelöst

      in  

      235

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1607

      0

      6