Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One 2. Generation - keine HD Sender
vor 2 Jahren
Hallo... ich habe vom Magenta TV Stick zur Magenta TV One 2. Generation gewechselt und kann seit dem Wechsel keine privaten HD Sender und das Big TV Paket mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051170). Ich nutze den Rouer Speedport Smart 4 Typ A. Habe alle Geräte schon neu gestartet, aber keine Besserung. Eine Magenta TV One 1. Generation funktioniert an dem selben Anschluss ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne alles so weiter nutzen, wie mit dem Magenta TV Stick? Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
1060
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1299
0
6
vor 10 Monaten
618
0
9
vor 2 Jahren
1145
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Wie genau lautet dein Tarif? Wenn das kein MagentaTV 2.0-Tarif ist dann geht auch die One der 2. Gen nicht
0
0
vor 2 Jahren
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
0
2
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
Seit wann?
Viele Grüße
Thomas
0
von
vor 2 Jahren
Seit März 2024
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Okay, dann sollte die One auch gehen.
Kannst du sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal testen?
0
2
von
vor 2 Jahren
Ja kann ich mal machen... werde es gleich mal probieren. Melde mich dann wieder
0
von
vor 2 Jahren
Habe die Magenta TV One 2. Generation jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber keine Besserung. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und Big TV geht gar nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hat denn noch jemand eine Lösung?
0
32
von
vor einem Jahr
@simba3075,,
der Fehler konnte nachgestellt werden.
Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir bitten weiter um Geduld.
Grüße Detlev
0
von
vor einem Jahr
OK... danke für die Rückmeldung...
0
von
vor einem Jahr
Hallo @simba3075,
es tut mir leid, aber bisher gibt es weiterhin nichts Neues....
Wir bleiben für dich dran,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
gestern gab es auf der Magenta TV One 2. Generation. Alle Sender funktionieren jetzt wieder. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gutschrift aus?
0
7
von
vor einem Jahr
@simba3075,
wir haben noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.
Sobald ich hier mehr weiß, gebe ich die Infos an dich weiter.
Viele Grüße
Anja
0
von
vor einem Jahr
Ist doch alles schon erledigt... vielleicht mal die Kommentare lesen
0
von
vor einem Jahr
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von