Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One 2. Generation - keine HD Sender
vor einem Jahr
Hallo... ich habe vom Magenta TV Stick zur Magenta TV One 2. Generation gewechselt und kann seit dem Wechsel keine privaten HD Sender und das Big TV Paket mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051170). Ich nutze den Rouer Speedport Smart 4 Typ A. Habe alle Geräte schon neu gestartet, aber keine Besserung. Eine Magenta TV One 1. Generation funktioniert an dem selben Anschluss ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne alles so weiter nutzen, wie mit dem Magenta TV Stick? Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
950
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
994
0
7
vor einem Jahr
1023
0
6
vor 4 Monaten
327
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Wie genau lautet dein Tarif? Wenn das kein MagentaTV 2.0-Tarif ist dann geht auch die One der 2. Gen nicht
0
0
vor einem Jahr
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
Seit wann?
Viele Grüße
Thomas
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit März 2024
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, dann sollte die One auch gehen.
Kannst du sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal testen?
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja kann ich mal machen... werde es gleich mal probieren. Melde mich dann wieder
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe die Magenta TV One 2. Generation jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber keine Besserung. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und Big TV geht gar nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat denn noch jemand eine Lösung?
0
32
Antwort
von
vor einem Jahr
@simba3075,,
der Fehler konnte nachgestellt werden.
Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir bitten weiter um Geduld.
Grüße Detlev
0
Antwort
von
vor einem Jahr
OK... danke für die Rückmeldung...
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @simba3075,
es tut mir leid, aber bisher gibt es weiterhin nichts Neues....
Wir bleiben für dich dran,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
gestern gab es auf der Magenta TV One 2. Generation. Alle Sender funktionieren jetzt wieder. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gutschrift aus?
0
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
@simba3075,
wir haben noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.
Sobald ich hier mehr weiß, gebe ich die Infos an dich weiter.
Viele Grüße
Anja
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ist doch alles schon erledigt... vielleicht mal die Kommentare lesen
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von