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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV One 2. Generation - keine HD Sender
1 year ago
Hallo... ich habe vom Magenta TV Stick zur Magenta TV One 2. Generation gewechselt und kann seit dem Wechsel keine privaten HD Sender und das Big TV Paket mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051170). Ich nutze den Rouer Speedport Smart 4 Typ A. Habe alle Geräte schon neu gestartet, aber keine Besserung. Eine Magenta TV One 1. Generation funktioniert an dem selben Anschluss ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne alles so weiter nutzen, wie mit dem Magenta TV Stick? Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
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1 year ago
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1 year ago
Wie genau lautet dein Tarif? Wenn das kein MagentaTV 2.0-Tarif ist dann geht auch die One der 2. Gen nicht
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1 year ago
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
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from
1 year ago
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
Seit wann?
Viele Grüße
Thomas
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from
1 year ago
Seit März 2024
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Unlogged in user
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from
1 year ago
Okay, dann sollte die One auch gehen.
Kannst du sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal testen?
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from
1 year ago
Ja kann ich mal machen... werde es gleich mal probieren. Melde mich dann wieder
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Answer
from
1 year ago
Habe die Magenta TV One 2. Generation jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber keine Besserung. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und Big TV geht gar nicht.
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Unlogged in user
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from
1 year ago
Hat denn noch jemand eine Lösung?
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1 year ago
@simba3075
ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.
Es ist kein Fehler von unserer Seite aus ersichtlich bzw. reproduzierbar.
Der Fachbereich vermutet den Fehler in deinem Heimnetz, da hier Beeinträchtigungen bei der Überprüfung ersichtlich gewesen sind.
Folgende Maßnahmen bitte ich dich, durchzugehen:
https://www.telekom.de/festnetz/heimvernetzung/wlan-optimierung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307
Bitte gib uns eine Rückmeldung, wie es danach funktioniert.
Viele Grüße
Anja
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1 year ago
Hallo... das ist doch jetzt wohl ein Scherz... Ich habe alles überprüft, die App konnte keinen Fehler an meinem WLAN feststellen, auch habe ich die anderen Einstellungen überprüft. Nochmal: Es war vorher an dem selben Anschluss ein MagentaTV Stick angeschlossen. Der hat einwandfrei ohne Probleme funktioniert. Auch eine MagentaTV One 1. Generation funktioniert ohne Probleme. Warum soll es jetzt plötzlich am WLAN liegen?
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1 year ago
@simba3075
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haken nochmal bei den Kollegen nach.
Freundliche Grüße
Finn A.
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11 months ago
Hallo,
gestern gab es auf der Magenta TV One 2. Generation. Alle Sender funktionieren jetzt wieder. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gutschrift aus?
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from
10 months ago
@simba3075,
wir haben noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.
Sobald ich hier mehr weiß, gebe ich die Infos an dich weiter.
Viele Grüße
Anja
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10 months ago
Ist doch alles schon erledigt... vielleicht mal die Kommentare lesen
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10 months ago
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
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Accepted Solution
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10 months ago
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
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