Gelöst
Magenta TV One 2. Generation - keine HD Sender
vor 11 Monaten
Hallo... ich habe vom Magenta TV Stick zur Magenta TV One 2. Generation gewechselt und kann seit dem Wechsel keine privaten HD Sender und das Big TV Paket mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051170). Ich nutze den Rouer Speedport Smart 4 Typ A. Habe alle Geräte schon neu gestartet, aber keine Besserung. Eine Magenta TV One 1. Generation funktioniert an dem selben Anschluss ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne alles so weiter nutzen, wie mit dem Magenta TV Stick? Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
876
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
897
0
6
vor einem Jahr
897
0
7
vor 2 Monaten
187
0
9
vor 11 Monaten
Wie genau lautet dein Tarif? Wenn das kein MagentaTV 2.0-Tarif ist dann geht auch die One der 2. Gen nicht
0
vor 11 Monaten
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Seit wann?
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 11 Monaten
Seit März 2024
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Okay, dann sollte die One auch gehen.
Kannst du sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal testen?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja kann ich mal machen... werde es gleich mal probieren. Melde mich dann wieder
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe die Magenta TV One 2. Generation jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber keine Besserung. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und Big TV geht gar nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hat denn noch jemand eine Lösung?
32
Antwort
von
vor 9 Monaten
@simba3075,,
der Fehler konnte nachgestellt werden.
Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir bitten weiter um Geduld.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 9 Monaten
OK... danke für die Rückmeldung...
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @simba3075,
es tut mir leid, aber bisher gibt es weiterhin nichts Neues....
Wir bleiben für dich dran,
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo,
gestern gab es auf der Magenta TV One 2. Generation. Alle Sender funktionieren jetzt wieder. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gutschrift aus?
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
@simba3075,
wir haben noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.
Sobald ich hier mehr weiß, gebe ich die Infos an dich weiter.
Viele Grüße
Anja
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ist doch alles schon erledigt... vielleicht mal die Kommentare lesen
Antwort
von
vor 8 Monaten
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von