A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV One 2. Generation - keine HD Sender
1 year ago
Hallo... ich habe vom Magenta TV Stick zur Magenta TV One 2. Generation gewechselt und kann seit dem Wechsel keine privaten HD Sender und das Big TV Paket mehr empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal (051170). Ich nutze den Rouer Speedport Smart 4 Typ A. Habe alle Geräte schon neu gestartet, aber keine Besserung. Eine Magenta TV One 1. Generation funktioniert an dem selben Anschluss ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne alles so weiter nutzen, wie mit dem Magenta TV Stick? Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
952
0
49
This could help you too
328
0
9
1 year ago
1025
0
6
1 year ago
995
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Wie genau lautet dein Tarif? Wenn das kein MagentaTV 2.0-Tarif ist dann geht auch die One der 2. Gen nicht
0
0
1 year ago
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
0
2
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
Seit wann?
Viele Grüße
Thomas
0
Answer
from
1 year ago
Seit März 2024
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Okay, dann sollte die One auch gehen.
Kannst du sie mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal testen?
0
2
Answer
from
1 year ago
Ja kann ich mal machen... werde es gleich mal probieren. Melde mich dann wieder
0
Answer
from
1 year ago
Habe die Magenta TV One 2. Generation jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber keine Besserung. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und Big TV geht gar nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hat denn noch jemand eine Lösung?
0
32
Answer
from
1 year ago
@simba3075,,
der Fehler konnte nachgestellt werden.
Es wird an einer Lösung gearbeitet, wir bitten weiter um Geduld.
Grüße Detlev
0
Answer
from
1 year ago
OK... danke für die Rückmeldung...
0
Answer
from
11 months ago
Hallo @simba3075,
es tut mir leid, aber bisher gibt es weiterhin nichts Neues....
Wir bleiben für dich dran,
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo,
gestern gab es auf der Magenta TV One 2. Generation. Alle Sender funktionieren jetzt wieder. Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gutschrift aus?
0
7
Answer
from
10 months ago
@simba3075,
wir haben noch keine weitere Rückmeldung vorliegen.
Sobald ich hier mehr weiß, gebe ich die Infos an dich weiter.
Viele Grüße
Anja
0
Answer
from
10 months ago
Ist doch alles schon erledigt... vielleicht mal die Kommentare lesen
0
Answer
from
10 months ago
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@simba3075,
bitte entschuldige.
Das habe ich wirklich überlesen!
Dann kann ich das Ticket bei uns ja abschließen lassen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Anja
0
0
Unlogged in user
Ask
from