Magenta TV One 2.0 - Kein 4k bei Netflix
vor 7 Monaten
Hallo,
mir gelingt es nicht, auf der Magenta TV One (2.Gen.) bei Netflix 4k zu aktiveren. Sämtliche Inhalte, auf der TV eigenen App in 4k angezeigt werden, werden in HD abgespielt. Ich habe alle Einstellungen durch, im
Moment:
Automatisch beste Auflösung
HdR & Dolby Vision adaptiv
Bildratenanpassung An oder aus spielt keine Rolle.
Danke und BG
770
0
71
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
507
0
8
vor 9 Monaten
221
0
2
Gelöst
386
0
4
182
0
3
KarstenS5
vor 7 Monaten
Was für ein Abo hast du bei Netflix? Bei FullHD liefert Netflix maximal FullHD. Für 4K brauchst du ein Premium Abo. UNd wenn Netflix nur FullHD liefert kann man nur schwer das Bild weiter hoch skalieren.
6
1
Yarakus_1
Antwort
von
KarstenS5
vor 7 Monaten
Ist schon das Premium Abo. Wie gesagt, auf dem LG TV ist alles auch in 4k.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Sherlocka
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
spiel mal auf der One2 einen
K7veTVLiveTV HD Sender ab.Drücke dann die i-Taste der Original-Fernbedienung der One2 mit einem Langdruck (länger drauf bleiben). Es erscheint im Bildschirm links oben eine Einblendung.
Diese Einblendung bitte komplett fotografieren. Und das Foto hier posten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Monaten
K7veTV HD Sender
Ein Tippfehler. .
Sorry.
Sollte sein:
LiveTV HD Sender
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Yarakus_1
vor 7 Monaten
Gleich wie lange ich die i-Taste drücke, es erscheint eine Programminfo und ganz unten das.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Yarakus_1
Antwort
von
Yarakus_1
vor 7 Monaten
Das war alles grau. Es ist merkwürdig. Ich komme sofort zur Programm-Info. Ich kann garnicht länger klicken, weil er sofort dahin springt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yarakus_1
Ralfguet
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
Ich habe das gerade mal bei mir getestet (One 1. und 2. Generation) . Kurzes antippen der Taste führt sofort zur Programm-Info . Wenn man die Taste statt dessen "kräftig" durchdrück und nicht gleich wieder los lässt, dann kommt die von @Sherlocka gewünschte Einblendung.
Gruß Ralf
2
1
Yarakus_1
Antwort
von
Ralfguet
vor 7 Monaten
Merkwürdig, bei mir kommt sofort die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
kurz59
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
aktualisiere bitte einmal Software und Firmware der One (2. Gen.)
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Yarakus_1
Antwort
von
kurz59
vor 7 Monaten
Habe ich gemacht, keine Änderung. 😕
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
kurz59
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
ksnnst Du uns bitte die Version von Software und Firmware nennen? Steht auch da, wo man die Software aktualisiert, Punkt darüber, "Systeminformationen".
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
kurz59
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
Die Fernbedienung kann zwar auch wenige Infrarotbefehle, braucht aber für ihr volles Spektrum eine Bluetoothverbindung zur One2. Das könnte die Nichtreaktion auf den Longpress von i erklären, wenn die Fernbedienung nicht per Bluetooth richtig gekoppelt ist.
Du musst unbedingt die Fernbedienung koppeln.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
joatho
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Idee.
Tausche mal die Batterien der FB aus.
Ich hatte das Problem mal mit einer anderen FB ; sobald ein gewisser "Ladestatus" erreicht wurde machte die FB nur noch Kurzimpulse beim langen Drücken.
Langimpulse waren nicht mehr möglich; erst wieder nach Wechsel der Batterien.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Yarakus_1
Antwort
von
joatho
vor 7 Monaten
Es ist mir nicht gelungen, die FB via Bluetooth zu koppeln. Beim Versuch nach Anleitung zu koppen, blinkt die FB andauernd…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
Yarakus_1
vor 7 Monaten
Selbst nach einem Neustart erscheint sofort der Verbindungsbildschirm, aber es tut sich nichts.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Yarakus_1
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
dann fällt mir nur Werkseinstellungen der One (2. Gen.) noch ein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yarakus_1
Yarakus_1
vor 7 Monaten
Moin,
ich habe die Box zurückgesetzt, aber die FB blinkt noch immer. Batterien sind auch getauscht.
IMG_3801.mov
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Yarakus_1
vor 6 Monaten
Hallo @Yarakus_1,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Den Tausch des Geräts habe ich veranlasst. Berichte gerne, ob die Probleme mit dem neuen Gerät behoben sind.
Gruß
André
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yarakus_1
kurz59
vor 7 Monaten
@Yarakus_1
ich habe mal die Teamies informiert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yarakus_1