Magenta Tv One Aufnahmen lassen sich vom Handy nicht programmieren
vor einem Jahr
Ich habe umgestellt vom Media Receiver 401 auf eine Magenta Tv One Box vorher ging die Programmierung vom I Phone aus aber jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Idee ?
211
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
846
0
2
820
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1023
2
2
vor 7 Monaten
325
0
3
Harry000
vor einem Jahr
Also von meinem IPAD funktioniert es !
0
0
Harry000
vor einem Jahr
Ist di TV Magenta App geladen ?
1
0
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @PetLen
schau mal bitte in der MagentaTV App unter
Meins
Aufnahmen
ob dort Speicherort Cloud eingestellt ist.
ebenso im EPG
oben rechts auf das Icon (sieht aus wie 2 Blätter übereinander) klicken
und bei Senderliste Apps auswählen.
3
1
PetLen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
bei mir steht nur Media Receiver als Speicherort aber dr ist nicht mehr angeschlossen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@PetLen Welchen Tarif hast du genau? Magenta Zuhause TV (Basic, Smart, etc) ?
1
2
PetLen
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Magenta Zuhause XL
0
cannondaleMuc
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Magenta Zuhause XL
Magenta Zuhause XL
@PetLen
hier fehlt der TV Anteil, welchen MagentaTV Tarif hast du?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
teezeh
vor einem Jahr
Hat jemand eine Idee ?
Für Aufnahmen auf Cloud-Speicher umstellen.
Viele Grüße
Thomas
1
0
PetLen
vor einem Jahr
Magenta TV Smart
0
0
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@PetLen
zur sicherheit noch die Nachfrage, weil du schriebst:
bei mir steht nur Media Receiver als Speicherort aber dr ist nicht mehr angeschlossen
du hast einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart als Komplettpaket
und nicht beide Tarife getrennt?
also der TV Smart als Variante (unabhängig vom Internetanbieter)
und den MagentaZuhause XL ohne MagentaTV
1
0
PetLen
vor einem Jahr
Ich habe Magenta Zuhause XL-Magenta TV Smart als Komplettpaket. Danke schonmal für die Mühe
0
5
2 ältere Kommentare laden
PetLen
Antwort
von
PetLen
vor einem Jahr
hab ich alles probiert klappt nicht
0
cannondaleMuc
Antwort
von
PetLen
vor einem Jahr
@PetLen
dann befülle bitte dein Profil damit sich ein Teamie das anschauen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PetLen
vor einem Jahr
Hallo @PetLen,
gerne schaue ich mir das mal an.
Hinterlege dafür bitte, wie von @cannondalerMuc beschrieben, deine Daten im Profil.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PetLen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PetLen