Magenta Tv One Aufnahmen lassen sich vom Handy nicht programmieren
1 year ago
Ich habe umgestellt vom Media Receiver 401 auf eine Magenta Tv One Box vorher ging die Programmierung vom I Phone aus aber jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Idee ?
212
16
This could help you too
Solved
870
0
2
826
0
3
Solved
2 years ago
1027
2
2
8 months ago
339
0
3
1 year ago
Also von meinem IPAD funktioniert es !
0
1 year ago
Ist di TV Magenta App geladen ?
0
1 year ago
Hallo @PetLen
schau mal bitte in der MagentaTV App unter
Meins
Aufnahmen
ob dort Speicherort Cloud eingestellt ist.
ebenso im EPG
oben rechts auf das Icon (sieht aus wie 2 Blätter übereinander) klicken
und bei Senderliste Apps auswählen.
1
Answer
from
1 year ago
bei mir steht nur Media Receiver als Speicherort aber dr ist nicht mehr angeschlossen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@PetLen Welchen Tarif hast du genau? Magenta Zuhause TV (Basic, Smart, etc) ?
2
Answer
from
1 year ago
Magenta Zuhause XL
Answer
from
1 year ago
Magenta Zuhause XL
Magenta Zuhause XL
@PetLen
hier fehlt der TV Anteil, welchen MagentaTV Tarif hast du?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hat jemand eine Idee ?
Für Aufnahmen auf Cloud-Speicher umstellen.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Magenta TV Smart
0
1 year ago
@PetLen
zur sicherheit noch die Nachfrage, weil du schriebst:
bei mir steht nur Media Receiver als Speicherort aber dr ist nicht mehr angeschlossen
du hast einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart als Komplettpaket
und nicht beide Tarife getrennt?
also der TV Smart als Variante (unabhängig vom Internetanbieter)
und den MagentaZuhause XL ohne MagentaTV
0
1 year ago
Ich habe Magenta Zuhause XL-Magenta TV Smart als Komplettpaket. Danke schonmal für die Mühe
5
Answer
from
1 year ago
hab ich alles probiert klappt nicht
Answer
from
1 year ago
@PetLen
dann befülle bitte dein Profil damit sich ein Teamie das anschauen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
1 year ago
Hallo @PetLen,
gerne schaue ich mir das mal an.
Hinterlege dafür bitte, wie von @cannondalerMuc beschrieben, deine Daten im Profil.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from