Solved
Magenta TV One Box "Keine Internetverbindung"
4 months ago
Hallo zusammen,
seit gestern Abend hat meine Box "keine Internetverbindung". Alles hilft nicht: Neustart der Box, Reset der Box, Reset des Routers. Wegen mit Lan-Kabel noch per W-Lan geht es. Die Box erkennt die Ethernet-Verbindung und stellt - wenn ich es alternativ mit W-Lan versuche - eine Verbindung zum W-Lan her und lädt sogar (angeblich) ein Update. Dennoch kommt der Fehler "keine Internetverbindung". Magenta-TV per App auf dem Handy oder App auf einem Smart-TV geht problemlos. Alle anderen Geräte im Haushalt gehen ebenfalls problemlos (Lan/W-Lan). Nur die Box spinnt. Anrufe bei der Hotline helfen nicht, denn außer dem xten Reset fällt denen nichts ein.
Bitte um Hilfe!
Danke und Grüße
d.
111
39
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.