Gelöst

Magenta TV One Box "Keine Internetverbindung"

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

seit gestern Abend hat meine Box "keine Internetverbindung". Alles hilft nicht: Neustart der Box, Reset der Box, Reset des Routers. Wegen mit Lan-Kabel noch per W-Lan geht es. Die Box erkennt die Ethernet-Verbindung und stellt - wenn ich es alternativ mit W-Lan versuche - eine Verbindung zum W-Lan her und lädt sogar (angeblich) ein Update. Dennoch kommt der Fehler "keine Internetverbindung". Magenta-TV per App auf dem Handy oder App auf einem Smart-TV geht problemlos. Alle anderen Geräte im Haushalt gehen ebenfalls problemlos (Lan/W-Lan). Nur die Box spinnt. Anrufe bei der Hotline helfen nicht, denn außer dem xten Reset fällt denen nichts ein.

Bitte um Hilfe!

Danke und Grüße

d.

165

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6147

    0

    4

    Gelöst

    in  

    302

    0

    8

    in  

    12583

    0

    5

    in  

    399

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    567

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...