A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta tv one keine Tv Sender.

2 years ago

Hallo zusammen! Mein Tarif ist Magenta TV MegaStream mit Magenta TV One box die ich seit gestern im Betrieb habe. Alle Streaming Dienste laufen aber ich habe keinen einzigen TV Sender. Wenn ich im Menü auf TV Button klicke kommt eine Meldung "Buche Magenta TV damit diese Funktion zur Verfügung steht ". Bis jetzt gemacht habe ich einen Update, die Box Reset, TV Storage

gelöscht, Cache geleert, EPG aktualisiert. Hat alles nichts genutzt. Mit meinem Magenta TV Account habe ich auf meinem Smartphone alle Sender da! Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

1217

8

    • 2 years ago

      Genij81

      Alle Streaming Dienste laufen aber ich habe keinen einzigen TV Sender.

      Alle Streaming Dienste laufen aber ich habe keinen einzigen TV Sender.
      Genij81
      Alle Streaming Dienste laufen aber ich habe keinen einzigen TV Sender.

      Wann war denn Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?

      0

    • 2 years ago

      Laut Telekom sollte Magenta TV gestern zu Verfügung stehen. Gestern konnte ich mich auch bei allen Streaming Diensten anmelden.

      0

    • 2 years ago

      Screenshot_20231208_170528_Gmail.jpg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Genij81,

       

      könnte es evtl. sein, dass du MagentaTV als eigenständige Option und nicht als kombinierten Internet+TV-Vertrag gebucht hast?

      Und jetzt die MagentaTV One aber trotzdem an einem Telekom-Internetanschluss betreibst?

       

      In dem Fall würde ich nämlich darauf tippen, dass sich die MagentaTV One automatisch über den Internetanschluss anmeldet und somit das falsche Login nutzt.

      Hier könnte es helfen, das automatische MagentaTV-Login im Kundencenter des Festnetzanschlusses (auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags unter "Internetzugang") zu deaktivieren und stattdessen die MagentaTV One manuell anzumelden mit dem richtigen Telekom-Login für MagentaTV.

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja das stimmt Mikko. Telekom Internetsnschluss habe ich schon länger und Magenta  TV erst seit zwei Tagen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Okay, dann wird es wohl so sein, dass die One derzeit über den Festnetzvertrag angemeldet ist, dieser aber kein MagentaTV beinhaltet, weshalb die Fehlermeldung kommt. Du müsstest dich dann manuell mit dem gesonderten Telekom-Login anmelden auf der One, den du für die MagentaTV-Buchung genutzt hast.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Okay, dann wird es wohl so sein, dass die One derzeit über den Festnetzvertrag angemeldet ist, dieser aber kein MagentaTV beinhaltet, weshalb die Fehlermeldung kommt. Du müsstest dich dann manuell mit dem gesonderten Telekom-Login anmelden auf der One, den du für die MagentaTV-Buchung genutzt hast.

      0

    • 2 years ago

      Danke dir Mikko! Hat funktioniert. 

      Schönes Wochenende!

      Gruß Eugen. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    278

    0

    1

    in  

    457

    0

    3

    Solved

    in  

    943

    0

    6

    in  

    382

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    273

    0

    2