A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV One, Sender nicht abspielbar

2 years ago

Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"

368

14

    • 2 years ago

      @Gebby21 

      Welche One hast du?

      Es gibt mittlerweile die 2. Generation.

      Nicht das du zu den Testern gehörst, dann wärest du hier falsch.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gebby21 

      was steht auf der Unterseite als Gerätebezeichnung?

      Answer

      from

      2 years ago

      Gebby21

      Bin kein Tester.

      Bin kein Tester.
      Gebby21
      Bin kein Tester.

      dann dürftest du auch noch kein One 2. Generation haben, aber nutzt due eventuell schon MagentaTV 2.0 dein Beitrag wurde dafür erstellt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry, müßte Magenta TV sein und nicht 2.0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Gerätebezeichnung ? Da stehen die EAN sowie Seriennummer und HW:1.0/S

      0

    • 2 years ago

      Gebby21

      Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"

      Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"

      Gebby21

      Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"


      Dann lösche die ganzen Apps und melde dich wieder an. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      werde ich mal probieren

      Answer

      from

      2 years ago

      den Cache nochmal versucht zu leeren, funkioniert aber nicht. Kann/Muss ich dann alle Daten löschen ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      wenn es immer noch nicht funktioniert auf jeden Fall versuchen, du kannst auch einen kompletten Rest der One vornehmen

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      vielen Dank

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Gebby21,

       

      wie sieht es aktuell aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?

      Benötigst du noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too