A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV One, Sender nicht abspielbar
2 years ago
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
374
0
14
This could help you too
1 year ago
483
1
4
553
0
2
795
3
8
Solved
313
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Gebby21
Welche One hast du?
Es gibt mittlerweile die 2. Generation.
Nicht das du zu den Testern gehörst, dann wärest du hier falsch.
0
4
from
2 years ago
@Gebby21
was steht auf der Unterseite als Gerätebezeichnung?
from
2 years ago
Bin kein Tester.
dann dürftest du auch noch kein One 2. Generation haben, aber nutzt due eventuell schon MagentaTV 2.0 dein Beitrag wurde dafür erstellt.
from
2 years ago
Sorry, müßte Magenta TV sein und nicht 2.0
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Gerätebezeichnung ? Da stehen die EAN sowie Seriennummer und HW:1.0/S
0
0
2 years ago
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Dann lösche die ganzen Apps und melde dich wieder an.
2
from
2 years ago
werde ich mal probieren
0
from
2 years ago
den Cache nochmal versucht zu leeren, funkioniert aber nicht. Kann/Muss ich dann alle Daten löschen ?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
wenn es immer noch nicht funktioniert auf jeden Fall versuchen, du kannst auch einen kompletten Rest der One vornehmen
3
from
2 years ago
vielen Dank
0
from
2 years ago
Hallo @Gebby21,
wie sieht es aktuell aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
from
2 years ago
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
0
Unlogged in user
from