Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One, Sender nicht abspielbar
vor 2 Jahren
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
374
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
483
1
4
vor einem Jahr
553
0
2
vor einem Jahr
795
3
8
Gelöst
313
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Gebby21
Welche One hast du?
Es gibt mittlerweile die 2. Generation.
Nicht das du zu den Testern gehörst, dann wärest du hier falsch.
0
4
von
vor 2 Jahren
@Gebby21
was steht auf der Unterseite als Gerätebezeichnung?
von
vor 2 Jahren
Bin kein Tester.
dann dürftest du auch noch kein One 2. Generation haben, aber nutzt due eventuell schon MagentaTV 2.0 dein Beitrag wurde dafür erstellt.
von
vor 2 Jahren
Sorry, müßte Magenta TV sein und nicht 2.0
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Gerätebezeichnung ? Da stehen die EAN sowie Seriennummer und HW:1.0/S
0
0
vor 2 Jahren
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Plötzlich sind div. Sender nicht mehr abspielbar (z.B Eurosport 1+2, Servus TV, RedBull TV), Cache wurde versucht zu löschen, kurzfristig alles ok, dann wieder die Meldung "Sender nicht abspielbar"
Dann lösche die ganzen Apps und melde dich wieder an.
2
von
vor 2 Jahren
werde ich mal probieren
0
von
vor 2 Jahren
den Cache nochmal versucht zu leeren, funkioniert aber nicht. Kann/Muss ich dann alle Daten löschen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wenn es immer noch nicht funktioniert auf jeden Fall versuchen, du kannst auch einen kompletten Rest der One vornehmen
3
von
vor 2 Jahren
vielen Dank
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gebby21,
wie sieht es aktuell aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe nun die Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Nun sind die Programme wieder verfügbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von