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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One: Ständig abgemeldet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.


      Dann ist der Anschluss nicht bei der Telekom wahrscheinlich? 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣


      Nein, gar nicht. Gestern also seit Installation der TV ONE der 5. Versuch, einfach einen Film zu schauen: zum 5.mal eine Pleite

      Wieder ist der Kasten abgemeldet, neu anmelden geht natürlich auch nicht.

       

      Mitten im Film dann "Inhalt kann nicht abgespielt werden" o.ä.

      Das ist nicht das, was ich mir unter einem funktionierenden System vorstelle.

       

      Mir ist es also noch nicht ein einziges mal gelungen, eine Sendung ungestört zu sehen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe. 

       

      Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Lösung gefunden, einfach eine andere Hardware nutzen, am besten auch einen anderen TV Anbieter.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe. 

       

      Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

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    • vor 2 Jahren

      Mobillbox abschalten 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @otto-plietker

       

      verstehe ich Sie richtig?

      Sie möchten Ihre Mobilbox abschalten?

       

      Das machen Sie über folgende Tastenkombination ##002# und senden.

       

      Wenn ich Sie falsch verstanden habe, schildern Sie gerne Ihr Anliegen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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