A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV One: Ständig abgemeldet

3 years ago

Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

2753

49

    • 3 years ago

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.

      Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.


      Dann ist der Anschluss nicht bei der Telekom wahrscheinlich? 

      44

      Answer

      from

      3 years ago

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣

      Answer

      from

      3 years ago

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣

      Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣


      Nein, gar nicht. Gestern also seit Installation der TV ONE der 5. Versuch, einfach einen Film zu schauen: zum 5.mal eine Pleite

      Wieder ist der Kasten abgemeldet, neu anmelden geht natürlich auch nicht.

       

      Mitten im Film dann "Inhalt kann nicht abgespielt werden" o.ä.

      Das ist nicht das, was ich mir unter einem funktionierenden System vorstelle.

       

      Mir ist es also noch nicht ein einziges mal gelungen, eine Sendung ungestört zu sehen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe. 

       

      Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ich habe die Lösung gefunden, einfach eine andere Hardware nutzen, am besten auch einen anderen TV Anbieter.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe. 

       

      Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • 2 years ago

      Mobillbox abschalten 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @otto-plietker

       

      verstehe ich Sie richtig?

      Sie möchten Ihre Mobilbox abschalten?

       

      Das machen Sie über folgende Tastenkombination ##002# und senden.

       

      Wenn ich Sie falsch verstanden habe, schildern Sie gerne Ihr Anliegen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    32013

    16

    29

    in  

    321

    0

    4

    in  

    455

    0

    3

    Solved

    in  

    1477

    0

    8