Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One verbindet sich nicht mit dem iPhone und iPad und der Magenta App.

vor 2 Jahren

Seit heute habe ich die Magenta TV One Box.Vorher hatte ich die 401 Box.

Die 401 komunizierte ohne Probleme mit meinem iPad und iPhone über die Magenta App.

Nun bekomme ich keine Verbindung zwischen den Geräten.

Es kommt immer die Meldung : Media Reciever offline.

Was muss ich machen um das Problem zu beheben?

 

2315

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      FriDin

      Ich habe die Magenta App benutzt um TV Sendungen aufzunehmen

      Ich habe die Magenta App benutzt um TV Sendungen aufzunehmen
      FriDin
      Ich habe die Magenta App benutzt um TV Sendungen aufzunehmen

      Die MagentaTV App auf deinem Mobil Gerät (z. B. dem iPhone) nutzt die gleichen Senderlisten und den gleichen Cloudrecorder wie deine ONE: Cloud bzw. App. Programmierst du eine Aufnahme für Cloud oder App (Planung), programmierst du es automatisch auch für die ONE.

       

      In der MagentaTV App das EPG auf "App" umstellen, falls noch nicht gemacht.

      A85055C3-74AE-4F41-A080-9E33395D1E35.jpeg

      3BDE1A8E-AFF5-426A-A850-76E989EC615A.jpeg

       

      Die bereits geplanten und die bereits aufgezeichneten Aufnahmen des Cloudrecorders findest du dann in MEINS dort unter "Cloud".

      D1A96271-E8CC-47BA-8552-FE5E7C5FAF7A.jpeg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen