Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One verbindet sich nicht mit dem iPhone und iPad und der Magenta App.
vor 2 Jahren
Seit heute habe ich die Magenta TV One Box.Vorher hatte ich die 401 Box.
Die 401 komunizierte ohne Probleme mit meinem iPad und iPhone über die Magenta App.
Nun bekomme ich keine Verbindung zwischen den Geräten.
Es kommt immer die Meldung : Media Reciever offline.
Was muss ich machen um das Problem zu beheben?
2315
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
1
vor 6 Jahren
418
0
3
527
0
2
Gelöst
214
0
2
Gelöst
505
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe die Magenta App benutzt um TV Sendungen aufzunehmen
Die MagentaTV App auf deinem Mobil Gerät (z. B. dem iPhone) nutzt die gleichen Senderlisten und den gleichen Cloudrecorder wie deine ONE: Cloud bzw. App. Programmierst du eine Aufnahme für Cloud oder App (Planung), programmierst du es automatisch auch für die ONE.
In der MagentaTV App das EPG auf "App" umstellen, falls noch nicht gemacht.
Die bereits geplanten und die bereits aufgezeichneten Aufnahmen des Cloudrecorders findest du dann in MEINS dort unter "Cloud".
0