Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Paket Doku gebucht ; jetzt fehlen mir ein paar Sender daraus

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe mir bei Magenta TV das Paket Doku mit den Sendern

 

Spiegel Geschichte

National Geographic

National Geographic Wild

History

Discovery

Crime + Investigation 

Animal Planet

GEO TV

Bergblick

Curiosity.

 

Seit heute fehlen mir aber folgende Sender in meinen Favoriten: Curiosity , Discovery , Animal Plant , Crime + Investigation und GEO TV. 
Wie kann das sein?

471

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      LoLo29

      Wie kann das sein?

      Wie kann das sein?
      LoLo29
      Wie kann das sein?

      Du bist nicht alleine, einfach den Thread hier im Auge behalten, da ist schon ein Teamie involviert:

      Magenta TV Doku Paket weg. | Telekom hilft Community

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Antwort!

       

      Es lässt sich doch aber beheben, oder muss ich neu buchen?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      LoLo29

      Es lässt sich doch aber beheben, oder muss ich neu buchen?

      Es lässt sich doch aber beheben, oder muss ich neu buchen?
      LoLo29
      Es lässt sich doch aber beheben, oder muss ich neu buchen?

      Dazu möchte ich folgendes Zitat aus dem von mir verlinkten Beitrag hier aufzeigen:

       

      Moin liebe Leute,

       

       

      wie es euch schon aufgefallen ist, klappt derzeit die Wiedergabe von Sendern aus einigen TV-Paketen nicht.

       

      Der Fehler ist bei uns bezüglich Ursache und Behebung schon in der Analyse, damit alles schnellstmöglich wieder läuft. Bitte habt etwas Geduld.

       

      Wir sind für euch dran. 

       

        

      Beste Grüße

       

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Mache deinen Router und Mediareceiver mal 5 Minuten stromlos.

      Wenn du wieder online bist, update deinen Mediareceiver.

      Hier die Anleitung:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/media-receiver/manuelles-update?samChecked=true 

       

      Bei so Sachen ist diese Art vorzugehen meist behilflich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    297

    0

    1

    in  

    200

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7237

    1

    143

    Gelöst

    in  

    2145

    1

    20

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    804

    0

    2