Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta-TV Peering Problem
vor 2 Stunden
Guten Tag,
mein per App an zwei aktuellen Smart-TVs genutztes Magenta-TV stottert und ist niedrigauflösend. Die Verbindung unterbricht ständig und ich werde auch alle 3 Tage ausgeloggt (nur an einem Gerät). Meine Leitung ist eine 60/20er Leitung, was für Magenta-TV ausreichend sein solle. Der Smart-TV ist per Kabel angeschlossen und im Haus ist sonst kein Gerät aktiv.
Ausserdem kann ich im Forums-Eingabeformular keine Kategorie unter "Fehler" auswählen.
41
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
866
0
2
1269
0
3
vor 5 Jahren
3410
0
2
vor einem Jahr
1140
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
MagentaTV an nem Telekom Anschluss oder als OTT Produkt (wenn OTT welcher Provider?)?
0
0
vor einer Stunde
OTT an einer Telekom-Leitung (eigener Vertrag).
0
0
vor einer Stunde
Ausserdem kann ich im Forums-Eingabeformular keine Kategorie unter "Fehler" auswählen.
Guten Tag,
mein per App an zwei aktuellen Smart-TVs genutztes Magenta-TV stottert und ist niedrigauflösend. Die Verbindung unterbricht ständig und ich werde auch alle 3 Tage ausgeloggt (nur an einem Gerät). Meine Leitung ist eine 60/20er Leitung, was für Magenta-TV ausreichend sein solle. Der Smart-TV ist per Kabel angeschlossen und im Haus ist sonst kein Gerät aktiv.
Ausserdem kann ich im Forums-Eingabeformular keine Kategorie unter "Fehler" auswählen.
@Flusel
Art des Beitrags "Fehler" und "Vorschlag" sind
Bist du weder Tester noch Mitgestalter (oder höherer Rang) ist es somit auf den ersten Blick OK, dass dir keine Boards (Bereiche) zum Auswählen für Art des Beitrags "Fehler" angeboten wurden. Weil du in keinen der Bereiche rein kommst, wo es solche Boards mit der Beitragsart "Fehler" gibt.
Auf den zweiten Blick ist es aber ungut, dass dir "Fehler" überhaupt im Formular als Art des Beitrags angeboten wurde, obwohl du anscheinend zu keinem der Bereiche Zutritt hast, nur bei denen es solche Art von Beiträge gibt.
Hinweis an:
@Waldemar H.
0
0
vor einer Stunde
Wo sieht man hier ein Peering Problem? Oder war das Wort gerade so parat?
Magenta TV wird wohl auf Amazon Cloudfront gehosted, aber hier in Nearshore.
0
0
vor einer Stunde
Der betroffene Anschluss hat Peering -Probleme mit Cloudflare. IPTV ist ja nicht ein monolithisches Produkt, sondern wird nur durch Amazon weitergeleitet.
0
3
von
vor 54 Minuten
Cloudfront ist NICHT Cloudflare, sondern mehr AWS.
0
von
vor 45 Minuten
Hallo @Flusel,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Es sind nur die genannten SmartTVs betroffen, korrekt? Hast du MagentaTV bereits einmal testweise auf einem anderen Gerät wie beispielsweise deinem Smartphone ausprobiert?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 3 Minuten
Der betroffene Anschluss hat Peering -Probleme mit Cloudflare.
Der betroffene Anschluss hat Peering -Probleme mit Cloudflare. IPTV ist ja nicht ein monolithisches Produkt, sondern wird nur durch Amazon weitergeleitet.
Die haben damit nur nix zutun.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@Flusel
falls die MagentaTV App direkt auf dem SmartTV installiert wäre, könnte es auch an der Version der App, dem Betriebssystem des SmartTVs, dessen Speicher, der Anbindung ans Heimnetz etc liegen.
Auch in diese Richtung denken.
Deshalb die Frage:
?
0
Uneingeloggter Nutzer
von