Solved

Magenta TV piepst bei Programmwechsel in der Übersicht seit Version 1.5

3 years ago

To whom it may concern,

 

Seit der Version 1.5 vom 06.10.2022 vom MagentaTV auf meiner Apple TV piepst es ständig, wenn man in der Übersicht einen anderen Kanal auswählt

 

Es mag ja für einige ganz wichtig sein ein Audio-Feedback zu haben, wenn es kein haptisches Feedback gibt.

 

Ich empfinde das gepiepse in der Senderübersicht als SEHR, SEHR NERVIG.

 

Bitte sagt mir, dass ich nur die Einstellung nicht gefunden habe es auszustellen. Ich könnte sonst nicht nachvollziehen warum man so einen Unsinn macht.

 

Grüße 

145

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @gero.bramann 

       

      ist ein bekannter Bug, wurde auch schon an die Fachabteilung weitergeleitet.

      verfolge am besten diesen Beitrag, dort informiert ein Teamie .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-Klick-Geraeusche/m-p/5903062#M532324

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry, aber ein Problem ist nicht gelöst, wenn es reproduziert werden kannn und als solches bestätigt wird.

       

      Das Piepsen nervt immernoch, obwohl dasProblem “gelöst” ist.

       

      Nichts ist hier gelöst! 

       

      Dann schreibt doch:

      Das Probleme ist reproduzierbar.

      Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht  bearbeit.)

       

      ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!

      Answer

      from

      2 years ago

      @gero.bramann  schrieb:
      Sorry, aber ein Problem ist nicht gelöst, wenn es reproduziert werden kannn und als solches bestätigt wird.

      Hallo @gero.bramann 

       

      die Lösungsmarkierung sollte dich in den verlinkten Beitrag leiten, dort kannst du den aktuellen Stand erfahren. 😉

       

      @gero.bramann  schrieb:

      Nichts ist hier gelöst! 

       

      Dann schreibt doch:

      Das Probleme ist reproduzierbar.

      Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht  bearbeit.)


      ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!

      hat keiner getan.

       

      die letzte Info eines Teamies vom 02.11 aus dem verlinkten Beitrag:

       

      Bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

      Wir bleiben jedoch weiter am Ball und melden uns, sobald wir eine Antwort erhalten.

      Ein Workaround, dass der Hund das nächste Mal nicht den Raum direkt verlässt ist,

      dass man ganz einfach kurz auf die "Mute" Taste drückt.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

       

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-Klick-Geraeusche/m-p/5922789#M534672

       

      also einfach den verlinkten Beitrag folgen, am besten abonnieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too