Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV piepst bei Programmwechsel in der Übersicht seit Version 1.5
vor 3 Jahren
To whom it may concern,
Seit der Version 1.5 vom 06.10.2022 vom MagentaTV auf meiner Apple TV piepst es ständig, wenn man in der Übersicht einen anderen Kanal auswählt
Es mag ja für einige ganz wichtig sein ein Audio-Feedback zu haben, wenn es kein haptisches Feedback gibt.
Ich empfinde das gepiepse in der Senderübersicht als SEHR, SEHR NERVIG.
Bitte sagt mir, dass ich nur die Einstellung nicht gefunden habe es auszustellen. Ich könnte sonst nicht nachvollziehen warum man so einen Unsinn macht.
Grüße
148
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
3
403
0
1
752
0
21
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gero.bramann
ist ein bekannter Bug, wurde auch schon an die Fachabteilung weitergeleitet.
verfolge am besten diesen Beitrag, dort informiert ein Teamie .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-Klick-Geraeusche/m-p/5903062#M532324
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, aber ein Problem ist nicht gelöst, wenn es reproduziert werden kannn und als solches bestätigt wird.
Das Piepsen nervt immernoch, obwohl dasProblem “gelöst” ist.
Nichts ist hier gelöst!
Dann schreibt doch:
Das Probleme ist reproduzierbar.
Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht bearbeit.)
ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, aber ein Problem ist nicht gelöst, wenn es reproduziert werden kannn und als solches bestätigt wird.
Hallo @gero.bramann
die Lösungsmarkierung sollte dich in den verlinkten Beitrag leiten, dort kannst du den aktuellen Stand erfahren. 😉
Nichts ist hier gelöst! Dann schreibt doch: Das Probleme ist reproduzierbar. Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht bearbeit.) ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!
Nichts ist hier gelöst!
Dann schreibt doch:
Das Probleme ist reproduzierbar.
Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht bearbeit.)
ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!
hat keiner getan.
die letzte Info eines Teamies vom 02.11 aus dem verlinkten Beitrag:
Bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Wir bleiben jedoch weiter am Ball und melden uns, sobald wir eine Antwort erhalten.
Ein Workaround, dass der Hund das nächste Mal nicht den Raum direkt verlässt ist,
dass man ganz einfach kurz auf die "Mute" Taste drückt.
Beste Grüße
Martin Bo.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-Klick-Geraeusche/m-p/5922789#M534672
also einfach den verlinkten Beitrag folgen, am besten abonnieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von