Gelöst
Magenta TV Pin deaktivieren nicht möglich.
vor einem Jahr
Im Kundencenter für Magenta TV PIN ändern wird mein neuer Ausweis nicht akzeptiert, zu Neu.
Darauf hin habe ich hier eine Seite gefunden wo der neue Ausweis akzeptiert wurde, aber dann kam die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Du hast kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen.
Selbstverständlich habe ich bereits Magenta TV gebucht und möchte meinen Jugendschutz deaktivieren, da keine Kinder im Haushalt leben.
Danke im voraus!
113
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
360
0
2
vor 3 Jahren
275
0
3
vor einem Jahr
Selbstverständlich habe ich bereits Magenta TV gebucht
Dann probiere mal ob das hier funktioniert
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat leider nicht funktioniert
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Smart 20.,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Die Jugenschutz- PIN lässt sich nicht deaktivieren. Du kannst sie lediglich hochsetzen auf ein Alter von 18. Diese Änderung kannst du in deinem Gerät vornehmen. In der MagentaTV Box findet sich der Punkt z.B. unter "Einstellungen" - "Kinder- & Jugendschutz".
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
LG
Katharina S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Katharina,
hat alles Super geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Smart 20.,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Die Jugenschutz- PIN lässt sich nicht deaktivieren. Du kannst sie lediglich hochsetzen auf ein Alter von 18. Diese Änderung kannst du in deinem Gerät vornehmen. In der MagentaTV Box findet sich der Punkt z.B. unter "Einstellungen" - "Kinder- & Jugendschutz".
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von