Gelöst

Magenta TV Plus App 12 Monate Gutschein ungültig

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

hätte heute eigentlich die Umstellung von Magenta Zuhause L auf Magenta Zuhause TV und Sat. 

Leider wurde mir ganz überraschend heute der Termin um 15 Uhr doch abgesagt. Laut Info aus dem Chat wurde dieser Termin vom Telekom Shop verschoben. Habe jetzt den 20.07.19 als neuen Termin bekommen.

Also jetzt nochmal 4 Tage warten ohne TV ist jetzt schon blöd da mein Satreceiver auch den Geist aufgegeben hat.

 

Jetzt habe ich von meiner Verwandschaft einen Aktionscode für die Magenta TV Plus App bekommen und wollte ihn einlösen da ich dachte der Anschluß ist mittlerweile schon umgestellt. Ich war dann auch schon auf der Seite wo stand das ich 12 Monate für 0€ bekommen würde. Leider wurde mir dann gesagt das der Code nur mit dem Anschluß Magenta Zuhause mit TV Option funktioniert. Dachte halt es ist schon umgestellt. Habe es dann nochmal versucht aber dann wurde mir gesagt das der Code ungültig sei.

 

Könnte vielleicht ein Mitarbeiter mir bei meinen Problem behilflich sein? 

959

32

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Fabelhaft 

      bitte etwas Geduld bis das sich das bereits informierte @Telekom hilft Team dazu meldet Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Fabelhaft

      Danke für das liebe Telefonat.

      Melde dich am Montag hier, ob es mit dem Code dann noch funktioniert hat.

      Am 20.7.19 erfolgt die Umstellung auf TV.

      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      28

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fabelhaft,

      der gute @Manuel D. ist heute nicht im Büro, allerdings gebe ich ihm gerne Bescheid. Vielleicht kann er doch noch etwas rausreißen. Meine Daumen sind gedrückt! Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Klaudija D. 

       

      Ok super danke für die Info

       

      Schönes Wochenende noch 

       

      Gruß Andreas 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fabelhaft,

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fabelhaft,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder, nachdem
      du es erneut versucht hast den Code einzugeben.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manuel D.

       

      danke erstmal für das nette Telefonat. Hier kommt man immer an sehr freundliche Mitarbeiter(sogar am Sonntag)

      so gerade nochmal versucht. Leider klappt das mit dem Code immer noch nicht. Außerdem wurde mir jetzt auch noch mein Magenta Tv App Plus aus meinen Vertrag entfernt. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter

       

      Schönen Abend noch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen