Magenta TV: Seit Update sind alle Aufnahmen nicht mehr abrufbar
5 years ago
Hallo,
gestern gab es ein Update meine Magenta Receivers. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Aufnahmen. Laut Einstellungen ist die Festplatte noch mit 53 Objekten belegt, aber es gibt kein "Meine Aufnahmen" mehr. Die Smartphone-App zeigt mir noch alle Aufnahmen an, jedoch erhalte ich auf dem TV eine Abbruch-Meldung, wenn ich per Smartphone das Abspielen starten möchte.
SW-Version ist: ACN G4 13.2.66.2 build #3
Wie komme ich wieder auf meine Aufnahmen?
1987
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
655
2
2
6 years ago
908
0
3
475
0
4
Ludwig II
5 years ago
Schalte den Haupreceiver (401) am rückseitigen Schalter für ein paar Minuten aus, wieder ein und schaue, ob die Aufnahmen dann wieder zugänglich sind.
4
5
Load 2 older comments
Tiboron
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Tatsächlich hat das Ausschalten über mehrere Minuten geholfen und die Auffälligkeit behoben.
Ich habe nun wieder Zugriff auf meine Aufnahmen.
Leider habe ich im Zeitraum zwischen dem Update und der Fehlerbehebung eine TV-Aufnahme getätigt, welche auf meinem TV-Bildschirm im Receiver-Menü "Meine Aufnahmen" nicht angezeigt wird.
Allerdings zeigt meine Magenta-TV-App diese Aufnahme sehr wohl an. Diese kann ich auch mit der Option "Auf TV-Gerät abspielen" auswählen, jedoch erscheint auf dem TV dann nur eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht abgespielt werden kann.
Kann ich hier etwas retten?
0
Sherlocka
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@Tiboron
rufe im MR 401 die Liste "Meine Aufnahmen" auf. Dann Opt.-Taste und filtern nach "Fehlerhafte Aufnahmen" und danach nach "Nicht verfügbare Aufnahmen".
Sind die Aufnahmen in den "Fehlerhaften Aufnahmen", kannst du von vornherein nichts mehr retten. Also dann dort gleich löschen.
Dass sie in "nicht verfügbare Aufnahmen" stecken, davon gehe ich weniger aus, ist also dann nur ein Kontrollgang beim zweiten Mal filtern, ob dort noch etwas aufgeführt ist extra.
2
Tiboron
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@Sherlocka
Danke für deine Tipps.
Wider deiner Erwartung befindet sich die Aufnahme unter "nicht verfügbare Aufbahmen"...
...was nun?
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tiboron