Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV - SKY APP - stürzt ab

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

mir ist folgendes aufgefallen.

Wenn ich bei der SkyOnDemand APP einen Film ansehe und diesen pausiere z.B. 5min oder mal zurückspule.

Das dann vor Ende des Films (genau der Abstand der Pausierung zum Ende des Films hin) einfach die APP abstürzt.

Z.b . Film geht 2h  ich pausiere 5 min  (klo etc.) . der Film hört dann 5 min vor dem Ende auf und die App stürzt ab.

Das Phänomen ist nachstellbar und sehr sehr lästig, da man auch nicht sehr schnell vorspulen kann in der App.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

 

Ist das Problem bekannt?

 

Magenta TV - MR401

 

5647

158

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @AlexU1,

      vielen Dank für die Geduld.
      Ich habe nun eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten.
      Diese betonten, dass es an dieser Stelle leider keine Möglichkeit für uns gibt zu agieren.
      Hier ist es deshalb wichtig, dass Sie erneut mit Sky Rücksprache halten, bzw. sich mit diesem Thema an Sky wenden.
      Wir haben als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung und laut aktueller Info arbeite Sky auch bereits an derselbigen.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist übrigens seit dem letzten Update der Sky APP gelöst und nun Funktioniert es endlich wieder normal!

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1113

    0

    2

    in  

    347

    0

    3

    in  

    139

    0

    1

    in  

    366

    0

    1