Gelöst
Magenta TV - SKY APP - stürzt ab
vor 6 Jahren
Guten Tag,
mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich bei der SkyOnDemand APP einen Film ansehe und diesen pausiere z.B. 5min oder mal zurückspule.
Das dann vor Ende des Films (genau der Abstand der Pausierung zum Ende des Films hin) einfach die APP abstürzt.
Z.b . Film geht 2h ich pausiere 5 min (klo etc.) . der Film hört dann 5 min vor dem Ende auf und die App stürzt ab.
Das Phänomen ist nachstellbar und sehr sehr lästig, da man auch nicht sehr schnell vorspulen kann in der App.
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Ist das Problem bekannt?
Magenta TV - MR401
5646
4
158
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
304
0
3
vor 2 Jahren
124
0
1
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Geduld.
Ich habe nun eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten.
Diese betonten, dass es an dieser Stelle leider keine Möglichkeit für uns gibt zu agieren.
Hier ist es deshalb wichtig, dass Sie erneut mit Sky Rücksprache halten, bzw. sich mit diesem Thema an Sky wenden.
Wir haben als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung und laut aktueller Info arbeite Sky auch bereits an derselbigen.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
Akzeptierte Lösung
blue.de
akzeptiert von
blue.de
vor 5 Jahren
Das Problem ist übrigens seit dem letzten Update der Sky APP gelöst und nun Funktioniert es endlich wieder normal!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
blue.de