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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV smart 2.0
vor 11 Monaten
Mir wurde von einem Mitarbeiter der Telekom das "2.0" angedreht. (Es müsste "umgestellt" werden)
Zum einen hat niemand erwähnt, dass dann der Vertrag NEU zu laufen beginnt und dass ich dann auch eine andere TV one Box benötige.
So wurde nun gestern (14.11.) UMGESTELLT.
Zum einen hat niemand erwähnt, dass dann der Vertrag NEU zu laufen beginnt und dass ich dann auch eine andere TV one Box benötige.
So wurde nun gestern (14.11.) UMGESTELLT.
Es geht so gut wie gar nichts mehr, und das zum Wochenende hin wo man noch alle Möglichkeiten hat irgend etwas zu klären.
1. Nach dem Einschalten kommt lediglich ein schwarzes Bild, was sich auch nach 1 Stunde warten nicht ändert.
2. Nach gefühlten 30x Knöpfe drücken zeigt sich folgendes:
1. Nach dem Einschalten kommt lediglich ein schwarzes Bild, was sich auch nach 1 Stunde warten nicht ändert.
2. Nach gefühlten 30x Knöpfe drücken zeigt sich folgendes:
- Senderliste nicht mehr vorhanden
- Starteinstellungen nicht mehr vorhanden
- Auflösung ändert sich ständig selbstständig, so dass ich nur - wenn überhaupt - ein blasses Bild habe.
Das nenne ich Kundenservice. Am liebsten würde ich alles kündigen. Festnetz, Internet, Fernsehen...
Dafür bezahle ich mtl. 65 €.
Vielen Dank dafür.
- Starteinstellungen nicht mehr vorhanden
- Auflösung ändert sich ständig selbstständig, so dass ich nur - wenn überhaupt - ein blasses Bild habe.
Das nenne ich Kundenservice. Am liebsten würde ich alles kündigen. Festnetz, Internet, Fernsehen...
Dafür bezahle ich mtl. 65 €.
Vielen Dank dafür.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Also, die TV One wurde nun im Telekom-Shop getauscht, alles eingerichtet; nun funktioniert alles ohne Probleme und so wie es soll.
Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @TinaD,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nach dem Austausch alles einwandfrei funktioniert. Bei allen weiteren Fragen, melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
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Uneingeloggter Nutzer
von