Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Smart App, Abstürze auf Apple TV 4K
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Produkt Magenta TV Smart gebucht und nutze es die App auf dem Apple TV 4k. Leider stürzt die App ab, wenn ich in der Kanalauswahl einen Kanal auswähle. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht...
TVos ist in der neuesten Version.
1763
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
766
0
2
vor einem Jahr
174
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo 🙋🏼♂️ @PrivathaushaltLS , hast du den Tv mal 10 Minuten Stromlos gemacht ?
0
7
von
vor 4 Jahren
Hallo,
macht nichts....ich hab eh gekündigt
0
von
vor 4 Jahren
das ist sehr schade. Das Update und LAN wären noch eine Option gewesen.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 4 Jahren
Lan wäre keine Option gewesen, weil ich Ihnen telefonisch mehrfach mitgeteilt habe, dass mein ATV4k am LAN-Kabel verbunden ist!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Fehlerbild geblieben?
Gruß
Timur K.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hi,
bescheiden. Stürzt täglich ab. Lt Telekom soll wohl ein Update bald kommen. Wenn nicht > Kündigung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
na, so ist das aber wirklich nicht Sinn der Sache
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
von
vor 4 Jahren
Jederzeit! Aber: das wurde bereits mit der Telekom besprochen. Egal, ruft mich an
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns wenn wir ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider ist die Verbindung plötzlich abgebrochen . Ich warte gerne auf Feedback. Liebe Grüße
0
von
vor 4 Jahren
wir haben leider noch keine Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von