Magenta TV Smart App, Abstürze auf Apple TV 4K

4 years ago

Guten Tag,

ich habe das Produkt Magenta TV Smart gebucht und nutze es die App auf dem Apple TV 4k. Leider stürzt die App ab, wenn ich in der Kanalauswahl einen Kanal auswähle. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht...

TVos ist in der neuesten Version.

1763

15

  • 4 years ago

    Hallo 🙋🏼‍♂️ @PrivathaushaltLS , hast du den Tv mal 10 Minuten Stromlos gemacht ?

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    macht nichts....ich hab eh gekündigt

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @PrivathaushaltLS,

    das ist sehr schade. Das Update und LAN wären noch eine Option gewesen.


    Grüße Detlev K.

    Answer

    from

    4 years ago

    Lan wäre keine Option gewesen, weil ich Ihnen telefonisch mehrfach mitgeteilt habe, dass mein ATV4k am LAN-Kabel verbunden ist!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @PrivathaushaltLS

    Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Fehlerbild geblieben?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi,

    bescheiden. Stürzt täglich ab. Lt Telekom soll wohl ein Update bald kommen. Wenn nicht > Kündigung

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @PrivathaushaltLS,

    na, so ist das aber wirklich nicht Sinn der Sache Traurig Ich würde das gern mal zur näheren Analyse in unsere Fachabteilung weiterleiten, dafür ist allerdings vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer parat halten). Wann passt denn ein Rückruf am besten?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Jederzeit! Aber: das wurde bereits mit der Telekom besprochen. Egal, ruft mich an Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @PrivathaushaltLS,

    vielen Dank für das Telefonat.

    Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns wenn wir ein Feedback haben.


    Grüße Detlev K.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    leider ist die Verbindung plötzlich abgebrochen . Ich warte gerne auf Feedback. Liebe Grüße

    Answer

    from

    4 years ago

    @PrivathaushaltLS,

    wir haben leider noch keine Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

717

0

2

Solved

in  

688

0

1

in  

162

0

4

Solved

in  

407

0

6