Magenta TV Smart App, Abstürze auf Apple TV 4K
4 years ago
Guten Tag,
ich habe das Produkt Magenta TV Smart gebucht und nutze es die App auf dem Apple TV 4k. Leider stürzt die App ab, wenn ich in der Kanalauswahl einen Kanal auswähle. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht...
TVos ist in der neuesten Version.
1763
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
717
0
2
11 months ago
162
0
4
RomanoDrews
4 years ago
Hallo 🙋🏼♂️ @PrivathaushaltLS , hast du den Tv mal 10 Minuten Stromlos gemacht ?
0
7
Load 4 older comments
PrivathaushaltLS
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Hallo,
macht nichts....ich hab eh gekündigt
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
das ist sehr schade. Das Update und LAN wären noch eine Option gewesen.
Grüße Detlev K.
0
PrivathaushaltLS
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
Lan wäre keine Option gewesen, weil ich Ihnen telefonisch mehrfach mitgeteilt habe, dass mein ATV4k am LAN-Kabel verbunden ist!
0
Unlogged in user
Answer
from
RomanoDrews
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Fehlerbild geblieben?
Gruß
Timur K.
0
1
PrivathaushaltLS
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Hi,
bescheiden. Stürzt täglich ab. Lt Telekom soll wohl ein Update bald kommen. Wenn nicht > Kündigung
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
na, so ist das aber wirklich nicht Sinn der Sache
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
PrivathaushaltLS
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
Jederzeit! Aber: das wurde bereits mit der Telekom besprochen. Egal, ruft mich an
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das Telefonat.
Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns wenn wir ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
2
PrivathaushaltLS
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
Hallo,
leider ist die Verbindung plötzlich abgebrochen . Ich warte gerne auf Feedback. Liebe Grüße
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
wir haben leider noch keine Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
PrivathaushaltLS