A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Smart App, Abstürze auf Apple TV 4K

4 years ago

Guten Tag,

ich habe das Produkt Magenta TV Smart gebucht und nutze es die App auf dem Apple TV 4k. Leider stürzt die App ab, wenn ich in der Kanalauswahl einen Kanal auswähle. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht...

TVos ist in der neuesten Version.

1763

15

    • 4 years ago

      Hallo 🙋🏼‍♂️ @PrivathaushaltLS , hast du den Tv mal 10 Minuten Stromlos gemacht ?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      macht nichts....ich hab eh gekündigt

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @PrivathaushaltLS,

      das ist sehr schade. Das Update und LAN wären noch eine Option gewesen.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Lan wäre keine Option gewesen, weil ich Ihnen telefonisch mehrfach mitgeteilt habe, dass mein ATV4k am LAN-Kabel verbunden ist!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @PrivathaushaltLS

      Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Fehlerbild geblieben?

      Gruß
      Timur K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi,

      bescheiden. Stürzt täglich ab. Lt Telekom soll wohl ein Update bald kommen. Wenn nicht > Kündigung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @PrivathaushaltLS,

      na, so ist das aber wirklich nicht Sinn der Sache Traurig Ich würde das gern mal zur näheren Analyse in unsere Fachabteilung weiterleiten, dafür ist allerdings vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer parat halten). Wann passt denn ein Rückruf am besten?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Jederzeit! Aber: das wurde bereits mit der Telekom besprochen. Egal, ruft mich an Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @PrivathaushaltLS,

      vielen Dank für das Telefonat.

      Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns wenn wir ein Feedback haben.


      Grüße Detlev K.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      leider ist die Verbindung plötzlich abgebrochen . Ich warte gerne auf Feedback. Liebe Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      @PrivathaushaltLS,

      wir haben leider noch keine Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    736

    0

    2

    Solved

    in  

    695

    0

    1

    in  

    165

    0

    4