Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Smart App, Abstürze auf Apple TV 4K
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Produkt Magenta TV Smart gebucht und nutze es die App auf dem Apple TV 4k. Leider stürzt die App ab, wenn ich in der Kanalauswahl einen Kanal auswähle. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht...
TVos ist in der neuesten Version.
1763
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
184
0
5
vor 2 Jahren
606
0
2
vor 7 Monaten
152
0
4
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo 🙋🏼♂️ @PrivathaushaltLS , hast du den Tv mal 10 Minuten Stromlos gemacht ?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
PrivathaushaltLS
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Lan wäre keine Option gewesen, weil ich Ihnen telefonisch mehrfach mitgeteilt habe, dass mein ATV4k am LAN-Kabel verbunden ist!
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Fehlerbild geblieben?
Gruß
Timur K.
0
1
PrivathaushaltLS
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Hi,
bescheiden. Stürzt täglich ab. Lt Telekom soll wohl ein Update bald kommen. Wenn nicht > Kündigung
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
na, so ist das aber wirklich nicht Sinn der Sache Ich würde das gern mal zur näheren Analyse in unsere Fachabteilung weiterleiten, dafür ist allerdings vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer parat halten). Wann passt denn ein Rückruf am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
PrivathaushaltLS
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Jederzeit! Aber: das wurde bereits mit der Telekom besprochen. Egal, ruft mich an
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns wenn wir ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
wir haben leider noch keine Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
0