A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Smart App, Abstürze auf Apple TV 4K
4 years ago
Guten Tag,
ich habe das Produkt Magenta TV Smart gebucht und nutze es die App auf dem Apple TV 4k. Leider stürzt die App ab, wenn ich in der Kanalauswahl einen Kanal auswähle. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht...
TVos ist in der neuesten Version.
1763
15
This could help you too
2 years ago
736
0
2
1 year ago
165
0
4
3156
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo 🙋🏼♂️ @PrivathaushaltLS , hast du den Tv mal 10 Minuten Stromlos gemacht ?
7
Answer
from
4 years ago
Hallo,
macht nichts....ich hab eh gekündigt
Answer
from
4 years ago
das ist sehr schade. Das Update und LAN wären noch eine Option gewesen.
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
Lan wäre keine Option gewesen, weil ich Ihnen telefonisch mehrfach mitgeteilt habe, dass mein ATV4k am LAN-Kabel verbunden ist!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist das Fehlerbild geblieben?
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
Hi,
bescheiden. Stürzt täglich ab. Lt Telekom soll wohl ein Update bald kommen. Wenn nicht > Kündigung
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
na, so ist das aber wirklich nicht Sinn der Sache
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Jederzeit! Aber: das wurde bereits mit der Telekom besprochen. Egal, ruft mich an
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Telefonat.
Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns wenn wir ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
leider ist die Verbindung plötzlich abgebrochen . Ich warte gerne auf Feedback. Liebe Grüße
Answer
from
4 years ago
wir haben leider noch keine Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from