Solved

Magenta tv smart flex buchung

4 years ago

Aktuell warte ich auf die Freischaltung zu magenta tv smart flex. Als Wunschtermin war der 7.4. angemerkt, passiert ist bis jetzt nichts. Wie lange dauert so eine Freischaltung ? Bestellt habe ich am 31.3. im Kundencenter online.

danke für jede Hilfe

1786

34

    • 4 years ago

      Danke für das nette Gespräch @navifreaker. Wie besprochen werde ich die Sache am Montag noch mal überprüfen, nachdem Sie es noch mal bestellt haben. Sollten Fragen aufkommen, bin ich gerne jederzeit für Sie da. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße Martin Bo.

      21

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?

      Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ? Irgendwann muss doch mal jemand sagen, es geht so nicht, wir kommen nicht weiter, am Besten sie kündigen alle Verträge bei der Telekomm und beantragen alles Neu ? Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @navifreaker ,

       

      navifreaker

      Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?

      Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?

      navifreaker

      Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?


      Das kann ich Dir auch nicht beantworten.

       

      navifreaker

      Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ?

      Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ?

      navifreaker

      Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ?


      Hm. Wie sonst sollte irgendjemand Deinen Vorgang finden?

      Wenn ich es richtig verstehe laufen die Flex-Verträge ja völlig unabhängig vom Internetanbieter, und evtl deswegen kann auch niemand diesen "neuen" Vertrag unter Deinem Name oder der bisherigen Kundennummer finden?

      Ohne dass Du diese Info zur Verfügung stellst?

       

      navifreaker

      Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.

      Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.

      navifreaker

      Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.


      Eigentlich nichts, aber wenn doch irgendetwas schief gelaufen ist.....

      Du kannst in jedem Fall versuchen, Dich erneut an einen der Teamies zu wenden, denn nur nur die kennen ja die Inhalte Deiner PMs.

      Answer

      from

      4 years ago

      @navifreaker
      Guten Morgen & wie ich sehe, konnte es gestern noch aufgedröselt werden. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @navifreaker,

      ich habe dir auch schon per Nachricht geantwortet.

      Da ich am Sonntag nicht spontan anrufe - warte ich nun, auf deine Antwort wann du Zeit für ein Telefonat hast.

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sarah S.  Sarah S. hatte Recht. Ich kann nicht buchen weil mein Vertrag im August zur Kündigung vorgemerkt ist.

      Eine Buchung von Magenta TV Smart Flex ging mit einem neuen Account problemlos. Vielen Dank für die Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Nun hat ein freundlicher Mitarbeiter meinen gekündigten Vertrag entsperrt, mir Magenta smart flex zugewiesen, und den Vertrag wieder gekündigt. Eine Anmeldung zu smart flex ist mit den Anmeldedaten vom Kundencenter nicht möglich !
      Der gebuchte Tarif wird mir aber bereits abgebucht. Wie kann ich mich bei smart flex jetzt anmelden ?

      danke für jede Hilfe

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      @navifreaker
      Alles klar, ich hinterlege es so. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für das angenehme Gespräch @navifreaker.

      Wie besprochen, habe ich die Kollegen vom Regio-Team informiert und hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.

      Entschuldige bitte die Umstände.

      Viele Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Unabhängig von unserem Gespräch habe ich im Kundencenter mein Kennwort geändert um eine eventuelle Synchronisation mit Magenta Smart Flex zu erreichen, eine Anmeldung mit meiner Mailadresse und dem neuen Kennwort klappt aber trotzdem nicht.

      Hoffe auf schnelle Reaktion der Telekom Kollegen……..

      vielen Dank an Sarah bis hierhin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      326

      0

      1

      in  

      160

      0

      2

      Solved

      in  

      397

      2

      3

      in  

      560

      0

      4