Solved
Magenta tv smart flex buchung
4 years ago
Aktuell warte ich auf die Freischaltung zu magenta tv smart flex. Als Wunschtermin war der 7.4. angemerkt, passiert ist bis jetzt nichts. Wie lange dauert so eine Freischaltung ? Bestellt habe ich am 31.3. im Kundencenter online.
danke für jede Hilfe
1786
34
This could help you too
598
0
4
3 years ago
160
0
2
11 months ago
560
0
4
4 years ago
21
Answer
from
4 years ago
Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?
Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ? Irgendwann muss doch mal jemand sagen, es geht so nicht, wir kommen nicht weiter, am Besten sie kündigen alle Verträge bei der Telekomm und beantragen alles Neu ? Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.
Answer
from
4 years ago
Hallo @navifreaker ,
Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?
Alles mit PM gemacht, deshalb meine Nachfrage nach Eskalation. Wie lange geht dieses Ping Pong Spiel noch ?
Das kann ich Dir auch nicht beantworten.
Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ?
Ich kann doch nicht jeden 2. Tag einem neuen Berater meine Daten schicken, Screenshots der Anmeldung machen und die erhaltenen Mails der Buchungsanfragen weiterleiten ?
Hm. Wie sonst sollte irgendjemand Deinen Vorgang finden?
Wenn ich es richtig verstehe laufen die Flex-Verträge ja völlig unabhängig vom Internetanbieter, und evtl deswegen kann auch niemand diesen "neuen" Vertrag unter Deinem Name oder der bisherigen Kundennummer finden?
Ohne dass Du diese Info zur Verfügung stellst?
Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.
Ich weiß nicht was an so einem Vorgang fast 3 Wochen dauern muss, tut mit Leid.
Eigentlich nichts, aber wenn doch irgendetwas schief gelaufen ist.....
Du kannst in jedem Fall versuchen, Dich erneut an einen der Teamies zu wenden, denn nur nur die kennen ja die Inhalte Deiner PMs.
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen & wie ich sehe, konnte es gestern noch aufgedröselt werden.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe dir auch schon per Nachricht geantwortet.
Da ich am Sonntag nicht spontan anrufe - warte ich nun, auf deine Antwort wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
4 years ago
@Sarah S. Sarah S. hatte Recht. Ich kann nicht buchen weil mein Vertrag im August zur Kündigung vorgemerkt ist.
Eine Buchung von Magenta TV Smart Flex ging mit einem neuen Account problemlos. Vielen Dank für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Nun hat ein freundlicher Mitarbeiter meinen gekündigten Vertrag entsperrt, mir Magenta smart flex zugewiesen, und den Vertrag wieder gekündigt. Eine Anmeldung zu smart flex ist mit den Anmeldedaten vom Kundencenter nicht möglich !
Der gebuchte Tarif wird mir aber bereits abgebucht. Wie kann ich mich bei smart flex jetzt anmelden ?
danke für jede Hilfe
9
Answer
from
4 years ago
Alles klar, ich hinterlege es so.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
4 years ago
Wie besprochen, habe ich die Kollegen vom Regio-Team informiert und hoffe, dass diese sich zeitnah bei dir melden.
Entschuldige bitte die Umstände.
Viele Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Unabhängig von unserem Gespräch habe ich im Kundencenter mein Kennwort geändert um eine eventuelle Synchronisation mit Magenta Smart Flex zu erreichen, eine Anmeldung mit meiner Mailadresse und dem neuen Kennwort klappt aber trotzdem nicht.
Hoffe auf schnelle Reaktion der Telekom Kollegen……..
vielen Dank an Sarah bis hierhin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from