Magenta TV Smart Flex Kündigung
4 years ago
Moin,
ich habe o.a. Tarif und möchte diesen kündigen, allerdings nur, um denselben wieder neu zu erstellen
und meinen 12-Monate Gutschein einzulösen, der NUR für Neukunden gilt.
Meine Frage: Werden bei einer Kündigung ALLE persönlichen Daten gelöscht, so dass ich dieses Profil erneut neu erstellen kann,
oder muss ich einen komplett neuen erstellen?
317
5
This could help you too
Solved
3024
0
2
4 years ago
385
0
1
11 months ago
188
0
3
4 years ago
Hallo @Bär Hamburg,
... der NUR für Neukunden gilt. Meine Frage: Werden bei einer Kündigung ALLE persönlichen Daten gelöscht, so dass ich dieses Profil erneut neu erstellen kann, oder muss ich einen komplett neuen erstellen?
... der NUR für Neukunden gilt.
Meine Frage: Werden bei einer Kündigung ALLE persönlichen Daten gelöscht, so dass ich dieses Profil erneut neu erstellen kann, oder muss ich einen komplett neuen erstellen?
willkommen in der Community - hm, ein Neukundenvertrag beginnt halt neu, d.h. das Profil muss auch neu erstellt werden. Hier sollte man abwägen was einem wichtiger ist...
VG
Peuki
0
4 years ago
Hallo @Bär Hamburg
Es wird wohl eine "Sperrfrist" geben, ab wann man wieder ein Neukunde ist. Diese ist mir nicht bekannt.
Denn sonst könnte man ja es monatlich im Probemonat kündigen und sofort wieder als Neukunde einen Monat kostenlos haben.
Wie lange ist denn der Code von Samsung gültig für die Aktion?
0
4 years ago
@Bär Hamburg
Wie sieht es bei deinem aktuellen Vertrag mit der Mindestvertragslaufzeit aus?
0
4 years ago
Vertragsdaten werden gemäß www.telekom.de/erleben/kundencenter/service/selbstauskunft erst nach sechs Monaten archiviert. Ob mit gleichem Profil zusätzlich sofort ein neuer GS Vertrag abgeschlossen werden kann, weiß ich nicht. Im Profil bleibt gekündigter Vertrag erstmal mit der Kundennummer verknüpft.
@Ludwig II TV Smart flex hat keine MVLZ , ist monatlich kündbar.
0
4 years ago
den Vertrag zu kündigen und direkt einen neuen zu bestellen wird leider nicht funktionieren, weil die Neukundenkonditionen erst gelten, wenn man 3 Monate keinen Anschluss mehr bei uns hatte.
Leider habe ich zu der Kundennummer aus deinem Profil nichts gefunden, hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?
Schreib mir gerne wieder hier im Thread, sobald du es bearbeitet hast.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from