A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV Smart kein Paket gebucht

2 years ago

Hallo,

 

in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.

 

Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.

 

App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.

230

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    3

    in  

    391

    0

    1

    Solved

    in  

    956

    0

    3

    Solved

    in  

    286

    0

    2

    Solved

    in  

    599

    0

    2