Solved

Magenta TV Smart Netflix - Problem bei der Buchung (Neukunde)

2 years ago

Ich habe heute über die Telekom Homepage vergeblich versucht,  Magenta TV Smart Netflix zu buchen. Nach dem Bestellprozess habe ich folgende E-Mail erhalten: "Hallo, es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren." 
Ich habe seit Jahren keinerlei Telekom-Produkte (Mobilfunk und Internet bei Vodafone) und finde dieses Telekom-Angebot attraktiv, da wir RTL+ und  Netflix eh nutzen (und die bisherigen, eigenen Verträge dort dann gekündigt hätten). Schade, dass die Telekom mit solch einer nichtssagenden Absage reagiert. Eine kurze Recherche ergab, dass es häufig am Riskmanagement liegt. Ich habe jedoch einen aktuellen Schufa Score > 99% und keinerlei  Negativeinträge. Kann mir bitte jemand helfen? Herzlichen Dank vorab. 

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