Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Smart Stream Tarif (ohne Telekomanschluss) wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 4 Stunden
Ich kann im Kundencenter weder meinen oben genannten Vertag sehen, noch habe ich Zugriff auf den Rechnungsbereich.
Folgende Meldung erscheint im Kundencenter:
Mein Profil
Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.Im Chat mit "Frag Magenta" habe ich folgende Antwort bekommen:
"Ich sehe, dass sich die Option für Vertragsverwaltung deaktiviert hat, wenn diese Option deaktiviert ist, erkennt sie
die App nicht als Vertragspartner. Aus dem Grund können Sie entweder den Vertrag oder die Rechnung nicht einsehen,
oder können sich gar nicht einloggen."
Nach dieser Antwort wurde der Chat leider beendet, so dass ich nicht mehr nach der Aktivierung der Option fragen konnte.
Können sie hier in diesem Forum die Option für die Vertragsverwaltung aktivieren?
Für eine zeitnahe Lösung wäre ich sehr dankbar
VG Franz
17
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
474
0
7
190
0
1
347
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 37 Minuten
Bist auch im richtigen Kundencenter?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von