Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Smart Stream Tarif (ohne Telekomanschluss) wird im Kundencenter nicht angezeigt

vor 4 Stunden

Ich kann im Kundencenter weder meinen oben genannten Vertag sehen, noch habe ich Zugriff auf den Rechnungsbereich.

Folgende Meldung erscheint im Kundencenter:

Mein Profil

Persönliche Daten

Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

Im Chat mit "Frag Magenta" habe ich folgende Antwort bekommen:

"Ich sehe, dass sich die Option für Vertragsverwaltung deaktiviert hat, wenn diese Option deaktiviert ist, erkennt sie

die App nicht als Vertragspartner. Aus dem Grund können Sie entweder den Vertrag oder die Rechnung nicht einsehen,

oder können sich gar nicht einloggen."

Nach dieser Antwort wurde der Chat leider beendet, so dass ich nicht mehr nach der Aktivierung der Option fragen konnte.

Können sie hier in diesem Forum die Option für die Vertragsverwaltung aktivieren?

Für eine zeitnahe Lösung wäre ich sehr dankbar

VG Franz

17

0

1

    • vor 37 Minuten

      Bist auch im richtigen Kundencenter?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1429

    0

    5

    Gelöst

    in  

    113

    0

    7

    in  

    474

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...