Gelöst
Magenta TV Smart Tarif Wechsel auf MagentaTV Mega Stream
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten Magenta TV Smart mit dem 6 monatlichen kostenfreien Monaten gebucht und bin sehr zufrieden. Deshalb würde ich gerne auf MagentaTV Mega Stream upgraden. Ist das möglich, denn Online geht es leider nicht. Bekomme ich dann auch noch die restlichen 4 Monate kostenfrei?
VG
Christof
675
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
4
602
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @Christof4711
nutzt du denn MagentaTV mit einem Anschluß der Telekom also MagentaZuhause .. mit MagentaTV Smart?
oder geht es um MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)?
sollte es die die erste Variante sein wird MagentaTV Megastream aktuell nur mit den Geschwindigkeiten M und L angeboten.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter)
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christof4711
Wenn du hier im Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ den Tarifwechsel vornehmen willst.
erhälst du dann ein Fehlermeldung oder bricht es einfach ab?
am einfachsten ist wenn du dann direkt im Kundencenter den Rückrufservice nutzt.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Christof4711
Wenn du hier im Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ den Tarifwechsel vornehmen willst.
erhälst du dann ein Fehlermeldung oder bricht es einfach ab?
am einfachsten ist wenn du dann direkt im Kundencenter den Rückrufservice nutzt.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Christof4711 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community!
Leider kann ich dir hier nicht helfen... ich habe nämlich keine Möglichkeit, das Kundencenter zu übersteuern.
Wie @cannondaleMuc schon gesagt hat, kannst du im Kundencenter die Option des Rückrufservice auswählen. Vielleicht haben die Kolleg*innen von da die Möglichkeit das Kundencenter zu übersteuern.
Ich drücke dir die Daumen. Lass mich gerne wissen, ob es geklappt hat.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Jannes H.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat geklappt. Also wechseln geht nicht direkt. Aber der Kundenservice hat mir weitergeholfen. Gekündigt und am nächsten Tag wieder das neue bestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von