Gelöst

Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv  dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.

Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier. 

1598

11

    • vor 2 Jahren

      @matthias181 

      Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      matthias181

      Sie können gerne anrufen danke

      Sie können gerne anrufen danke 

      matthias181

      Sie können gerne anrufen danke 


      @Jacqueline G. 

       

      ☎️

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc Danke Fröhlich

       

      @matthias181 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert. 

      Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.

      Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt. 

       

      Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird. 

       

      Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bis dort komme ich nicht ,soll immer gleich zahlen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc Danke Fröhlich

       

      @matthias181 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert. 

      Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.

      Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt. 

       

      Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird. 

       

      Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo nochmals,

       

      wo finde ich meinen neue Zugangsnummer. Über die Magenta App sehe ich beide Verträge kann jedoch die zugansnummer nicht einsehen. Wenn ich mich über den Broweser anmelde sehe ich nur einen Vertrag möchte ich den anderen hinzufügen wird mir angezeigt das beide Verträge bereits verknüpft sind.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @matthias181 

      Wir haben es soeben telefonisch noch einmal geklärt. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nun funktioniert alles danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von