Gelöst
Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.
Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier.
1598
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
633
0
3
vor 3 Jahren
164
0
2
vor 2 Jahren
1910
0
4
vor 2 Jahren
@matthias181
Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sie können gerne anrufen danke
Sie können gerne anrufen danke
@Jacqueline G.
☎️
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bis dort komme ich nicht ,soll immer gleich zahlen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 2 Jahren
Hallo nochmals,
wo finde ich meinen neue Zugangsnummer. Über die Magenta App sehe ich beide Verträge kann jedoch die zugansnummer nicht einsehen. Wenn ich mich über den Broweser anmelde sehe ich nur einen Vertrag möchte ich den anderen hinzufügen wird mir angezeigt das beide Verträge bereits verknüpft sind.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@matthias181
Wir haben es soeben telefonisch noch einmal geklärt. 😊
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun funktioniert alles danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von